Das wäre ja echt schade ...
-
-
In einem Land mit eigener starker Autoindustrie wundert das nicht. In anderen Ländern wie Österreich, Schweiz usw. ist man allen Marken gegenüber wohl aufgeschlossener. Vorurteile allerdings gibt es überall. Und die Franzosen kämpfen mit so manchen von diesen....
-
Das Problem ist von Renault hausgemacht. Die nach Meinung von Renault Deutschland kleinen Vertragspartner wurden ausgedünnt, so dass Renault in der Fläche verschwand.
Viele legen noch Wert auf einen Ansprechpartner am Ort und suchen sich nun eine Automarke, bei der die Werkstatt vor Ort ist.
Ich würde auch keinen Renault fahren, wenn ich 30 - 40 km zum nächsten Händler fahren müsste.
Hoffentlich besinnt sich Renault noch eines Besseren und geht wieder mehr in die Fläche, dann klappt es auch wieder mit den Zulassungszahlen.
An der Technik von Renault kann es nicht liegen, die ist ausgereift. Und Vollhybride bekomme ich bei den deutschen Herstellern weder für Geld noch für gute Worte!
-
Den anderen geht's auch nicht besser:
Volkswagen verzeichnet Gewinneinbruch von 64 ProzentHohe Kosten und ein schwächelnder Absatz in China: Der Gewinn des Volkswagen-Konzerns ist im dritten Quartal um rund 64 Prozent eingebrochen.www.zdf.de -
Die müssen eben alle die Preise noch mehr anziehen
-
-
Die müssen eben alle die Preise noch mehr anziehen
Hochmut kommt vor dem Fall
-
Dieselben welche über hohe Preise ihrer eigenen Made in Germany Produkte jammern, hört man auch jammern, wenn es keine Gehaltserhöhung gibt, und man mehr als 35 Stunden/Woche arbeiten soll, keine 4-Tage Woche erhält usw. -
Bei uns arbeiten viele Branchen (Gastro, Logistik....) übrigens 45 Stunden und mehr. Aber wir produzieren ja auch keine PKW.
VW hat einfach vergessen was der Name VOLKSwagen bedeutet. Und ja, auch für mich haben Preis/Leistung bei deutschen Autos noch nie wirklich gepasst. Wenn ich mir dann die Innen- und Aussen Designs so anschaue bin ich manchmal echt geschockt. Diese angeschraubt wirkenden Bildschirme wirken auf mich wie meine Lego Autos aus der gaaanz frühen Kindheit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!