Jetzt kommt die Frage des Monats
Gibt es eine andere Möglichkeit, die Lautstärke zu regeln, außer:
1. +/- Tasten
2. Navibar runterziehen und den Slider nutzen
Am Lenkrad geht's nicht?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJetzt kommt die Frage des Monats
Gibt es eine andere Möglichkeit, die Lautstärke zu regeln, außer:
1. +/- Tasten
2. Navibar runterziehen und den Slider nutzen
Am Lenkrad geht's nicht?
Lustige Frage...ich würde jetzt mal spontan die Sprachsteuerung bemühen. Wenn ich Zeit habe und daran denke werde ich dies zeitnah testen.
Allerdings ist sie für mich, nicht nur in diesem Auto, meistens überflüssig solange ich leicht zu erreichende haptische Tasten zur Verfügung habe.
[...] solange ich leicht zu erreichende haptische Tasten zur Verfügung habe.
Ja, aber der Austral hat ja keine haptischen Tasten. Nur Senortasten ... und ich will nicht immer reden
aber die + und - Tasten sind doch direkt am Lenkrad
[...] solange ich leicht zu erreichende haptische Tasten zur Verfügung habe.
Ja, aber der Austral hat ja keine haptischen Tasten. Nur Senortasten ... und ich will nicht immer reden
Was fährst denn du für eine Sonder Edition?
aber die + und - Tasten sind doch direkt am Lenkrad
Doofheitsfrage der Woche. Wo sind da Tasten am Lenkrad? Wenn ich den Tempomaten aktiviert habe, kann ich links mit +/- die Geschwindigkeit regeln aber wo soll ich das Entertainment regeln?
OK danke ... "bescheuerter" als ich kann man sich nicht anstellen . Jetzt klappt's ... danke!
Ich oute mich als "Vollpfosten" . Hab's einfach nicht gesehen ... Anleitungen zu lesen wird aber auch echt überwertet
Überschnitten sorry, danke Werni
Ich staune nur noch hier....immerhin, Mann hat sich schöne Hosen und Schuhe angezogen für die Fotos
Wie gemein von Dir
Thema dauerhaft geöffnettttttt.
Ganz dünnes Eis
Die Schweizer wollen halt immer ärger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!