Ist halt keine Hochsaison.
Guten Morgen
-
-
Dafür sicher günstiger und weniger Liegestuhl "Reservationen" mit Badetuch
Man sieht die Leute keusch verhüllt. Was ist denn so die Temperatur dort....?
-
Hallo Micha,
schönen Urlaub und erhole dich gut!
Servus
Ludwig
-
Dankeschön, momentan 19 Grad
-
Guten Morgen!
Einen schönen 1. Advent!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich würde niemals mein Haustier anzünden, also einen frohen Advent euch allen.
Eine pro User... ja ich glaub das reicht für heute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Guten Morgen 1 Dezember 11 Uhr Türkei/Side/Nerton. Es könnte einem auch schlechter gehen 😁🙋
Ich vermisse die Kaffeetassen Bilder
Aber so richtig fertig kannst du mich mit Bildern vom Buffet machen......
Sind die mit der Zeit 2 Std. voraus? Mann, die habens aber eilig....
-
Buffet gibt es in 20min 😁 Nur das Essen im Kopf 😏 Ja +2h
-
Unheimlig, Bilder aus der Zukunft.
-
Gestern den Renault fit gemacht für die Deutsche Autobahn, glänzen soll er......ich bin dann auch mal kurz weg.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern den Renault fit gemacht für die Deutsche Autobahn, glänzen soll er......ich bin dann auch mal kurz weg.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Gute Fahrt
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ist das das Tor zur anderen Welt?
-
Vom Balkone
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Da kann ich nicht mithalten. 3 Grad, Aussicht so..
Besser habe ich es heute nicht hinbekommen:
Wow 👍👍👍👍👍👍
-
Guten Morgen wir haben 6:55 und es wurde eine
Kaffeetasse gewünscht.
Guten Morgen Leute heute ☕ 💪
Bin noch unterwegs zum Frühstück. Mal sehen ob mir die Kurgäste was übrig lassen.... ich beeile mich jetzt etwas...🧑🦼🧑🦼🧑🦽🧑🦽😎
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!