Guten Morgen zusammen!
Hat euch der Weihnachtstrubel schon erwischt?
Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, obwohl es nicht mal mehr zwei Wochen bis zum Hl. Abend sind.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Morgen zusammen!
Hat euch der Weihnachtstrubel schon erwischt?
Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, obwohl es nicht mal mehr zwei Wochen bis zum Hl. Abend sind.
Ich komme gerade von 20 Grad 🤣
Stört mich nicht bitte. Ich bin noch am Wunschzettel schreiben und aktuell erst bei Seite 45
Und der Kühlschrank ist auch viel zu klein. Alleine das Fleisch für das Chinoise/Bourguignonne, die 20 dazu passenden Saucen, Lachs gewürfelt, geschnetzelt, geschnitten, Terrine, Filet am Meter...und dann die Stühle. Wir haben viel zu wenig davon. Wo soll das alles hin?
Aber egal, wir sind eingeladen. Mal sehen, vielleicht besorg ich eine Flasche Rotkäppchen Sekt, vielleicht auch nicht. Ein paar Crackers würden auch reichen. Da sind noch welche übrig vom letzten Jahr.
Zu den Crackers vom letzten Jahr würde auch ein "Graf Artos Beerenperlwein" passen. Es muss doch nicht immer gleich ein Rotkäppchen Sekt sein!
Gute Idee eigentlich, aber wenn ich da an die Kosten denke....immerhin sind wir eingeladen
Einladung storniert
So gemein echt jetzt. Und ich hab mich so gefreut, die Cracker hab ich extra dafür aufgespart. OK, zwei fehlen, aber das war vor ca. 7 Monaten....hatte Hunger
Good morning in the morning
, aber für ein ist es weiß Gott noch zu früh!
....sprach der Pfaffe und soff den Messwein leer....
Guten Morgen Freitag
An diesem Wochentag passieren, statistisch gesehen, die meisten Unfälle. Und, nachdem was ich heute Morgen so gesehen und erlebt habe muss ich sagen, das könnte noch lustig werden. Hauptsache möglichst schnell ins Wochenende. Und jetzt weg da, ich hab Vortritt....
🤣🤣🤣 Hoffentlich nicht. Guten Morgen
Steht beim heutigen Datum bei mir auf dem Schreibtischkalender:
Hast du den Kalender von deinem Ausbilder in der Bundeswehr?
Nein, letztes Jahr zu Weihnachten bekommen!
Analog, aber immerhin, besser als nichts.....
Hu hu Guten Morgen
es geht Bergab, jetzt bin ich 53 sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!