Guten Morgen
-
-
Guten Morgen Leute heue ist Montag. Die Arbeit ruft, nicht für alle natürlich
Hierzulande diskutieren junge Politisierende über eine einseitige Krankenkassen Pramienerhöhung für ältere Versicherte (obligatorisch)....die Sonne scheint, die Strassen sind trocken, es ist -5 °C draussen und meine feuchte Wand bekommt immer mehr graue Flecken. Der faule Schimmel frisst sich durch das ganze Leben.
Carpe diem
-
Das mit dem Schimmel ist sehr ärgerlich. Vor allem, gesund ist das halt auch nicht!
Trotzdem schönen Tag!
-
Beim Bavaria Blu, Bleu d'Auvergne oder Gorgonzola mag ich Schimmel sehr gerne....
-
Moin, aber in der Wohnung braucht den kein Mensch.
-
-
Guten Morgen!
Um den Thread von Werni von gestern aufzugreifen: Sonnenschein, trockene Straßen bei -3° C - und man sitzt in der Arbeit
.
Heute noch besonders ärgerlich, da ich bis mindestens 21.00 Uhr Sitzungsdienst habe. Naja, gibt wieder Überstunden!
Euch allen einen schönen Dienstag und lasst euch nicht ärgern!
-
Moin, wir hatten heute früh - 8 Grad trocken.
-
Heute noch besonders ärgerlich, da ich bis mindestens 21.00 Uhr Sitzungsdienst habe.
Verbringt Mann den Sitzungsdienst im Sitzen? Wenn ja, dürfte der Erholungseffekt doch auch nicht soo schlecht sein
War saukalt letzte Nacht (-10), Vollmond und klarer Sternenhimmel. Ideale Bedingungen für Schimmel
-
Werni Der Sitzungsdienst besteht aus der Protokollführung sowie aus der Beantwortung von Fragen des Gemeinderates. Von daher geht der Erholungseffekt gegen Null!
Selbst schuld! Darum Augen auf bei der Berufswahl!
Hilft bei dir eventuell der Umstieg von Schimmel auf Rappen? Da gibt’s in der Schweiz ja genug!
-
Lieber einen weissen Schimmel als keinen roten Rappen
-
.
-
Guten Morgen. 0 Grad stellenweise Glatt
-
Guten Morgen Leute heute, -6°C, Piste Pulver gut, eigentlich sauglatt
-
-1°C, leichter Regen, teilweise glatte Straßen.
-
Dann mach langsam oder bleib zu Hause
-
Beamte machen nicht langsam
-
-
Schön wär's! Aber mit einem richtigen Auto und guten Reifen ist's zu schaffen!
-
Schön wär's! Aber mit einem richtigen Auto und guten Reifen ist's zu schaffen!
Na vielen Dank 😭
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Morgen ihr Lieben
Das ist nur ein Zwischenstopp. Das Endziel heisst Rentner und dauert, und dauert, und dauert....bis es eben soweit ist
Und jetzt noch einen Nespresso Ristretto um in den Tag zu starten, Dazu etwas Gruyère. extra rezent auf der Zunge zergehen lassen und zuschauen wie die Zeit vergeht. Mal schauen ob das heute noch in Stress ausartet.
Viele Fachleute bestaunen meine beschimmelte Wand und rätseln über die Ursache
-
Viele Fachleute bestaunen meine beschimmelte Wand und rätseln über die Ursache
Das erinnert mich an die Geschichte mit dem Kanarienvogel:
Ein Kunde kauft in der Zoohandlung einen Kanarienvogel. Am nächsten Morgen liegt der Vogel tot im Käfig. Völlig erbost geht der Kunde in die Zoohandlung, um sich zu beschweren.
Kommentar des Verkäufers: "Komisch! Bei uns hat er das nie gemacht!"
-
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!