Guten Morgen Leute
Blauer Himmel, die Sonne brennt bei 5°C, das Frühstück steht bald bereit, dazu die passende Morgenlektüre
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGuten Morgen Leute
Blauer Himmel, die Sonne brennt bei 5°C, das Frühstück steht bald bereit, dazu die passende Morgenlektüre
Und der Status in der App sagt „bald im Verteilzentrum in Deutschland „…
Dauert jetzt hoffentlich nicht mehr lange.
Grüße
Tja, "bald" kann auch Morgen sein, dann wäre aber die Vorfreude futsch
Max 2 Tage dann hast Ihn.
Naja, ganz so optimistisch bin ich da nicht. Wenn er in Köln ist muss er ja noch die 50KM nach Remscheid und angemeldet werden muss er dann auch noch… achja, die 20 Zoll Winterreifen müssen auch noch drauf. Kommt ja auf 21 Zoll Sommerreifen daher.
Dann noch Auweis abgeben für die Anmeldung und hoffen das ich das verknüpfen kann mit FIN und Zugänge konfigurieren… es gibt noch viel zu tun.
Grüße
Ob sich das lohnt, die Winterreifen? Für die paar Wintertage die noch vor uns liegen....
Normalerweise würde ich das auch für knapp halten aber der April tut ja auch noch was er will
Reifentaschen hab ich mir auch eben noch bestellt…
Grüße
Das kommt gut. Ich hoffe du zeigst uns dann wie das aussieht...
Bei mir war er laut App noch nicht in Köln, und dann rief der Händler aus Lübeck an....
Guten Morgen
Meine Frau meinte heute, dass sie mit diesem Auto (als Fahrerin) niemals fahren wolle. Aber sonst ist die Ehe noch intakt
🤣🤣🤣 Herrlich wieder dieser Morgen.
Guten Morgen
Guten Morgen
Meine Frau sagt, dass es jetzt nicht schon wieder ein neues Auto gibt nur, weil der Rafale "spinnt". Was sie nicht sagt ist, ob ich dafür eine neue Frau kriegen könnte
🤣🤣🤣🤣👍 Wäre auch eine Lösung.
Guten Morgen
Eine kostspielige
Also neues Auto
Ganz ehrlich, ich wüsste jetzt wirklich nicht was für eines. Bin total verliebt in den Rafale. Meine Frau weiss das, ich gehe nicht auswärts fischen.
Zuverlässigkeit jedoch ist etwas worauf ich viel Wert lege. Und bei den Franzosen die ich fuhr, war das nie eine hervorragende Eigenschaft. Das kann meine Frau besser. Aber bei ihr ist auch weniger Elektronik verbaut
🤣🤣🤣 Herrlich zum Mittwoch
Lada Nova??? Ne ne bleib mal beim Rafale, wird sich schon alles aufklären.
Guten Morgen
Meine Frau sagt jetzt gar nichts mehr. Muss ich mir Sorgen machen?
Guten Morgen, Sie wartet jetzt ab was du tauschen willst 🤣
Ich überlege noch....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!