Guten Morgen

Guten Morgen
-
-
Guten Morgen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Guten Morgen Leute
Heute ist Mitt(e)Woch(e)
Morgen steht der Rafale in der Werkstatt und ich erhalte dafür einen Clio. Mal sehen ob ich da überhaupt reinpasse.....
Geniesset den Tag und fahret vorsichtig
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Doch, doch!
In den Clio passt du auf jeden Fall! Nur das Ein- und Aussteigen fällt schwerer, der ist sooo niedrig!
Ich kann es beurteilen, meine Frau fährt einen.
-
Morgen Jungs, Werkstatt hört sich ja schon mal nach gut an. Daumen drücken
-
-
In den Clio passt du auf jeden Fall! Nur das Ein- und Aussteigen fällt schwerer, der ist sooo niedrig
Die Höhe macht mir keine Sorgen, eher meine Breite
-
Guten Morgen
-
Mahlzeit 👍
-
Kurz vorm Wochenende!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bild: Werni/Schweiz
-
-
Guten Morgen Deutschland
-
Und auch Guten Morgen Bayern
-
Ist das auch Deutschland?
-
Eher Randgruppe
-
Wohl eher ein schönes Märchen, erbaut auf einem soliden Fundament....tschuldigung Ludwig
-
Dass Bayern immer auf diesen Wahnsinnigen Ludwig II. reduziert wird, der uns Bayern an die Preußen verkauft hat, nur dass er seinem Bauwahn frönen konnte…
Das kommt bestimmt von jahrelanger Inzucht!
-
Ah da isser der Ludwig, ich wusste das würde ihn aktivieren
Historisch gesehen bin ich ja bei dir, Freistaat Bayern und so. Als Tourist aber bin ich dem zweiten Ludwig auch schon sehr dankbar für seinen Bauwahn gewesen als uns die Eselskarre hinauf zum Schloss gezogen hat. Immerhin reduziere ich die Region nicht auf Bier und Lederhosen, Kultur und Dienstleistung zählen. Wie überall. OK ein Dirndl ist auch nicht zu verachten
Und jetzt gib's einen Valpolicella Ripasso, dazu Pommes aus der Moulinex Frittöööse, Zucchetti und Ketchup. Die Inzucht macht sich auch beim Speiseplan bemerkbar.....
-
Ich war mal ein Bierchen trinken....
Da war der Köbes aber ganz schön beschäftigt damit du "bewusst geniessen" konntest
-
Was ist Köbes?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!