Das ist unser Micha

Guten Morgen
-
Micha (admin) -
9. November 2024 um 03:04 -
Unerledigt
-
-
oder größer?
-
Für mich passt das schon so
-
Guten Morgen!
08:00 Uhr, das Wetter ist sch…. aber der Hund will raus!
Schönen Samstag!
-
Morgen ihr Lieben
Also ich mach jetzt die Rolläden dicht, die Sonne blendet unerträglich (ist wirklich so) und bleib drin, weil ich hab keinen Hund der raus muss und es ist saukalt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
.
-
Moment
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich war vor Ihm da
-
Schweizer Hunde sind Weicheier, die bleiben bei schlechtem Wetter lieber zuhause und gehen aufs Katzenklo. Darum scheint hier die Sonne
-
Mal schauen wer hallo sagt.
-
.
-
Achherje so viele....
-
Du hast es geschrieben....Foren...
-
War schon aktiv, deswegen hier nix 😎
mist, jetzt ja doch… na dann, Montag Papiere abgeben und dann wird der Atelier Alpine angemeldet.
hoffe auf Abholung am Mittwoch oder Donnerstag.
Die App hat nicht mitbekommen wie weit es schon ist.Grüße
-
Na super. Freut mich für dich! Bin echt gespannt auf deine Fahreindrücke und überhaupt....
-
Die App sagt das er in Köln ist richtig?
-
.
-
Verteilzentrum stand drin, Köln habe ich gedacht… kommt aber wohl aus Zeebrügge.
jetzt steht dort Vorbereitung zum Transport zum Händler, da steht er aber schon.Grüße
-
Dann ist er schon beim Händler
-
Guten Morgen Leute, raus aus den Federn, hinein ins Vergnügen. Heute ist Montag, schon wieder.
Meine Frau meinte gestern ich solle während der Fahrt nicht immer den Sitz verstellen, damit herumspielen. Meine Begründung, dass je nach Schuhe, Jacke, Blähungen usw. die Voraussetzungen für eine ideale Sitzposition täglich und immer wieder überdacht, geprüft angepasst werden müsse liess sie nicht gelten.
Aber ich liebe sie (meine Frau), sie ist sehr tolerant. Das mit den Blähung hat sich dann während der Fahrt erledigt. Sie machte auch nicht mehr das Fenster dauernd auf und zu
-
Guten Morgen 🤣🤣🤣
-
Aber hallo, hab ich den Morgen verpasst oder wie? Na dann guten Abend und gute Nacht ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!