Unser Micha kümmert sich, wetten....

Guten Morgen
-
-
Habe reduziert, die Umsetzung dauert immer etwas. Sorry
-
3 Sachen deaktiviert unter anderem das Popup bzw. Pagein. Muß selber testen.
-
Montag, alle jammern, Micha arbeitet
...wo sind jetzt meine Koffer? ....
-
Hi Leute, bin mit dem 300er unterwegs hab ihn zum Vergleichen übers Wochenende bekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bin positiv überrascht
Ein Atelier Alpine!
Da will man Dich aber locken
-
-
Meine Frau fragt gerade... "In welchem Forum treibst Du Dich gerade rumm???"
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Meine Antwort : Tinder
Seriös ist das nicht mehr!
-
Ich sehe nichts schlimmes.
-
Da will man Dich aber locken
Nee, so begeistert bin nicht, aber Dampf hat er schon und macht Spass!
Ob ihr glaubt oder nicht, ich merke die mehr Masse die er zu händeln hat!
Auch die Komforteinbußen durch die 21 Zoll Reifen ist zu spüren.
Die Lakierung ist natürlich sehr ansprechend.
Ich bleib dem 200er Alpin Esprit treu
-
Was wiegt denn der 300 mehr?
-
Hier die Antwort :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
.
-
Also 260 ungefähr, naja sind ja schon paar Kilo.
Danke
-
Das sind nur 208l, ab in den Kofferraum..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Naja der Akku wiegt schon was
-
Wünsche einen guten Morgen!
Damit ihr hellwach in den Tag starten könnt, gibt´s hier was ordentlich auf die Ohren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen, habe ich ja länger nicht mehr gehört
-
-
Moin, muss man auch nicht
-
Wünsche einen guten Morgen!
Damit ihr hellwach in den Tag starten könnt, gibt´s hier was ordentlich auf die Ohren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....eigentlich sollte es ein guter Morgen werden, aber mit diesen beiden "Sangeskünstlern" geht meine anfängliche gute Laune bereits jetzt gegen "0"!
-
Verstößt das nicht gegen die Genfer Konventionen?
Grüße
-
Vielleicht ist der Sound besser 😏
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Moin, muss man auch nicht
...eigentlich sollte es ein guter Morgen werden,
Verstößt das nicht gegen die Genfer Konventionen?
Ziel erreicht
Alle sind hellwach
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!