Welcher Montagmorgen?
Guuuten Morgen. Jacobs riecht gut....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWelcher Montagmorgen?
Guuuten Morgen. Jacobs riecht gut....
Welcher Montagmorgen?
Ist in der Schweiz schon Dienstag?
Cooler Kalender!
Einen solchen hätte ich auch gerne ("Heute keine Termine")!
Ganz einfach, geh in Rente, dann hast du ihn. Gratis
Dauert noch eine Weile! Wenn es nach mir ginge, nicht mehr so lang!
Ich hab noch paaaaar Jahre 😭
Dann beeile dich mal etwas.....trink mehr Kaffee
Dauert noch eine Weile! Wenn es nach mir ginge, nicht mehr so lang!
Versteh ich voll und ganz. Wie lange, bis zu welchem hohen Alter muss Mann in Deutschland aktuell? Oder gibt's da zwischendurch Bürgergeld zur Überbrückung?
Ich meinerseits bin da nicht ganz freiwillig reingeraten.....
Ich darf momentan bis 67 🤮
Das ist krass Ludwig. Ich hoffe du und andere in D geniesst das Leben jetzt und wartet nicht bis es soweit ist. Wo soll das nur hinführen?
Bei uns ist 65 die Zahl der offiziellen Erlösung. Frauen nun endlich auch (bisher 64). Selber schuld, die wollten ja die Gleichberechtigung
Das ist ein ernstes Thema, und man kommt da gaaanz schnell in die Politik und Finanzwirtschaft. Darum nehme ich jetzt schnell meine Finger von der Tastatur...
Als Beamter in Bayern, sofern man genug Dienstjahre hat, kann man mit Abschlägen (3,6 % pro Jahr) bereits mit 64 in Pension gehen. Da werden dann 10,8% der Pension abgezogen. Schau'n wir mal, ob mein Dienstherr da mitspielt.
Ich denke wir haben mehr Dienstjahre als manche der Generation Z einmal haben werden, und hoffe für dich, dass du dein Ziel gesund und munter erreichen kannst
Guten morgen zusammen,
ich wünsche allseits einen angenehmen Tag. Bei uns soll es heute laut Wetterbericht stürmisch werden. Warten wir's ab, was wieder alles "vom Winde verweht" wird!
Morgen, habe noch keine vernünftige Lösung gefunden 🤷
Guten Morgen zusammen.
Hier auch, turbulentes Wetter mit Sturm und Schnee, teilw. bis ins Flachland, ist angesagt. Bin gespannt wie die Verkehrsteilnehmer dann wieder so tun als ob sie noch nie Schnee auf der Strasse gesehen hätten. Aber jetzt zuerst einmal die "Kapselbrühe" runterspülen so, wie von George Clooney empfohlen.....
Das sieht aber echt übel aus ... wenig repräsentativ
Und Mobil sieht es wieder anders aus.
Häh? Aber die Grafik bleibt doch identisch ... ich mache bei schönem Wetter mal Aufnahmen von meinem Alpine-Logo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!