Habt Ihr eigentlich, wenn ihr den FH200 habt (Rafale oder Austral) dieses Öl-Schlamm-Problem im Öleinfüllstutzen?
Guten Morgen
-
-
Keine Ahnung wo der Stutzen sein soll. Ich kenn nur den für das Benzin
Und reingucken tut da nur der Werkstattmeister. Solange das Teil fährt und nichts Komisches aufleuchtet ist das für mich ok. Ich mach mir doch die Hände nicht schmutzig am frühen Morgen, ts...ts....
-
Keine Ahnung wo der Stutzen sein soll. Ich kenn nur den für das Benzin
Hinweis: Der Öleinfüllstutzen befindet sich, wie bei Renault üblich, nahe der linken Bremsscheibe der Hinterachse und ist rot gekennzeichnet.
-
Öleinfüllstutzen bei der Hinterachse? Echt jetzt....fahr ich in die falsche Richtung?
Ich mach mit dem Thema mal hier weiter ok? Das "Mayo-Problem"
-
Ohhhh nein
-
-
Bonjour les filles et les garçons https://www.youtube.com/watch?v=XPkBMqehr5k
-
Tut mir leid, ich spreche kein Spanisch!
-
Der Rafale aber schon, mit leichtem Dialekt aus Palencia
-
Nein, meiner ging offensichtlich in eine deutsche Schule in Spanien, er spricht ausschließlich akzentfrei deutsch mit mir!
-
Das ist schön. Weil so viel Deutsch hört man in Deutschland auch nicht mehr überall ....duck und weg....
-
-
Guten Morgen Leute heute. Frau ist beim Frisöör das kann ich mir als Glatzenträger gleich sparen. Danach gehts zum Ikea irgendwas kaufen.....
-
Ich nehme eine Olga.
-
Du bist ein Mann mit Style, das wusste ich immer....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Achherje gibts das wirklich
-
Oh ja, gab es mal. Sieht irgendwie ähnlich aus wie
Kann man auch Blumen reinstellen.....
-
-
Ich glaub Beamte schlafen etwas länger heute.....
-
Ja bei dem Stress
Test Beschriftung: Ich liebe meinen
-
Weiss das deine Frau/Freundin....?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Nö, hab die rausgehauen
-
Kein Wunder, bei den Kurven des Austral....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!