Und meiner hat auch 2 Hupen
Guten Morgen
-
-
Der Beamte ist da oh oh
-
Ich glaub Beamte schlafen etwas länger heute.....
Von wegen!
Ich bin schon seit 7:00 Uhr auf den Beinen!
IKEA-Besuch mit der Frau… toll! IKEA bedeutet für mich „Ich kriege einen Anfall“. Man läuft stundenlang durch Möbelausstellungen und landet am Schluss bei einer Packung Kartoffelchips, einer Flasche Glögg und einer Tafel Schokolade…
-
Für mich ist IKEA = HotDog
-
Ja darum habe ich mich bereits intensiv vorbereitet....
Es gibt dort keine Elektronik Spielerein, schreiende Kinder und kreischende Mütter, Hot Dogs zum Frühstück und dann diese komischen Namen die sich keiner merken kann. Und dauernd läuft irgendein Trampel oder eine Trampelin unentschlossen und ohne Sinn und Zweck im Zickzack vor dir ohne dich überholen zu lassen. Ich brauch noch Proviant, Wasser, einen Kompass, Gehörschutz....
-
-
Guten Morgen ihr Schlafmützen
Mit Ovo kannst du's nicht besser, aber länger. Der Sonntag kann beginnen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Guten Morgen Ihr Luschen
Werni was ist Ovo?
-
Echt jetzt, ihr kennt Ovomaltine nicht da drüben? - Ist wie Aromat, Ricola...wer hat's erfunden? https://www.ovomaltine.ch/
-
Ricola ist bekannt.
-
Ich bin ja eher der Suchard Express Typ. Ist auch so ein Heiss- und Kaltgetränk (mit Milch). Und die Sprüche von Ovo kenne ich noch aus der Jugend. Gibt in Deutschland sicher auch so national bekannte Frühstücksgetränke oder?
-
-
Ja gibt es. Kaffee
-
Ah, du meinst Nespresso
-
Nein die Nestlé-Gruppe boykottiere ich. Jacobs
-
Natürlich gibt's bei uns auch Ovomaltine.
Ich brauche aber als Morgenstarter eine Tasse starken Kaffee. Der reicht dann über den Tag.
-
Ah ja Jacobs, kenn' ich aus der TV Werbung...Frau Sommer, aber Hauptsache es ist Coffein drin.
-
-
Ich als Bayer bleibe da lieber beim Dallmayr-Kaffee! Da sitzt die Firma in München!
-
Kapsel oder Krug?
-
Bloß keine Kapselbrühe!
Frisch gemahlen und aufgebrüht!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke, den braucht man am Montagmorgen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!