Supi ...
Guten Morgen
-
-
Thx Seniora
-
Good Morning
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bonjour la tristesse
-
Good Morning
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Sehr cool
-
-
Fand ich auch 😁🙋
-
Ja ist echt gute Idee. Hab meine Nespresso Maschine grad neu programmiert. Wenn schon, denn schon....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja ist echt gute Idee. Hab meine Nespresso Maschine grad neu programmiert. Wenn schon, denn schon....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die will ich auch haben 😁 sehr Geil
-
Hat mir alles der George beigebracht
-
-
Guten Morgen. Der Kaffee ist kalt, draussen ist es kalt, aber schöööön....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Mitteldeutschland auch Schnee. Guten Morgen
-
In Bayern auch! Heute waren die jedoch Flocken nicht so groß und schwer wie letzte Woche (da war es richtiger Pappschnee) => kein Radarausfall am Rafale!
-
Guten Morgen
Ein UFO zum Frühstück, wow. Mild Hybrid, Voll Hybrid oder Plug In?
-
-
Ähhh Diesel 🙋
-
4WD könnte ich jetzt gebrauchen....
-
Oha so schlimm
-
Verkehr gestern zusammengebrochen, ich bin nicht aus der Garage gekommen. Andere auch nicht. Zum Glück, die standen auf den Strassen bis nach 22 Uhr. Ich wär eh nirgends mehr hingekommen.
Busse, Tram fahren heute erst mal gar nicht. Wie ist bei euch die Lage?
-
Straßen sind alle frei.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!