Guten Morgen
-
Micha (admin) -
9. November 2024 um 03:04 -
Unerledigt
-
-
Hallo Schweiz
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Hello from Bavaria!
-
Guten Morgen allerseits
Das Schweizer Stimmvolk hat gestern die Vorlage zum Autobahnausbau mit 53% abgelehnt. Sofort fordern die Grünen nun, das Geld für den Klimaschutz und Fahrradstrassen auszugeben. Klar nur zu, make my day
Heute scheint die Sonne, das Eis auf den Strassen beginnt zu schmelzen, Temperaturen bis 10°C, der Frühling steht vor der Tür
-
😁 Guten Morgen ihr hübschen 🙋
-
Meinst du mich? Oh danke
-
Bitteschön
-
Guten Morgen @all
-
Servus miteinander
Aktuell 5°C, leicht bewölkt, Strassen nass, gut befahrbar...... wenn keine Fahrräder im Weg sind
-
Immerhin Stuhlgang
-
Good Morning
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bonjour les amis
-
Servus Moin 🙂
Nur noch ein paar Tage dann kann ich meinen dicken endlich abholen 😅
Ist wohl auf dem weg zum Händler endlich.
-
Muss ein gutes Gefühl sein
Wir sind alle gespannt auf weitere News hier....
-
Die kommen natürlich plus Fotos
Habe ja ein wenig Felgen Roulette gespielt 😅
Originale Renault mit Wintergummis hätten mich 3000 gekostet aber mein Händler arbeitet mit einem Felgenhändler zusammen. Dort haben die mich mit Gummis 1500 gekostet aber man konnte mir nicht zeigen wie sie aussehen werden 🤷🏻♂️ ein Glück sind es nur Winterreifen da ist mir die Optik egal.
-
Hoffentlich weisst du wie das Auto aussehen wird.....
-
Vorfreude ist die schönste Freude 👍
-
Herzlich willkommen hier. Möchtest du dich hier vielleicht kurz vorstellen damit wir wissen mit wem wir uns so austauschen?
Eine Signatur würde den Austausch auch noch etwas erleichtern
Gute Fahrt und viel Spass mit deinem Renault und hier im Renault Talk
-
Guten...oh ist ja noch garnicht soweit.
Jetzt habe ich das Bild schon fertig. Naja dann müsst Ihr warten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!