So jetzt, es hat noch....
Guten Morgen
-
-
Es gibt jetzt auch Alpine-Schuhe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Aber ohne Räder
-
Auf den ersten Blick dachte ich fast, da trampelt einer auf dem Kofferraum von einem Alpine herum...
-
Ach ja, guten Morgen Leute
Am Wochenende soll es wieder Schnee geben, besonders in Side am Strand
-
Dann ist mir das edal 🥃
-
Fragt mich doch heute einer meiner Tiefgaragen Nachbarn ob der Rafale ein Vollelektriker sei, während er bei seinem Volvo Diesel die 12V Batterie tauschte. Er sagte noch was von "ich brauche Reichweite".
Hab heute vollgetankt. Neue Reichweitenanzeige nur 900 km
Mein kurzer Deutschland Aufenthalt hat die Bordelektronik pessimistisch gemacht. Ich will wieder über 1000 auf der Anzeige haben.
-
Salut les amis
Wetter gut, Strassen trocken, Temperatur 8 Grad, klar Sicht auf Berge. Ideale Bedingungen für den Grosseinkauf
-
Bonjour la France
Monsieur le Président fährt DS7, aber einige Renault's fahren auch mit, immerhin. Und die Welt hat Notre-Dame wieder
Vive la République, vive la France
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Guten Morgen ...
-
....eher Nachmittag
Sags mit Blumen
-
Er ist verliebt Mahlzeit
-
Micha ist wieder da
-
Mahlzeit @all
-
Jetzt schon?
-
Mahlzeit fällt aus wegen "is' nich'"!
-
Der Beamte im Stress. Geht doch ....
-
Wie sagte mein Ausbilder bei der Bundeswehr: „Stress haben nur Leistungsschwache!“
-
Guten Morgen
-
Morgäähn....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!