Nein, letztes Jahr zu Weihnachten bekommen!

Guten Morgen
-
Micha (admin) -
9. November 2024 um 03:04 -
Unerledigt
-
-
Analog, aber immerhin, besser als nichts.....
-
Hu hu Guten Morgen
-
es geht Bergab, jetzt bin ich 53 sorry
-
Herzliche Gratulation zum Geburtstag lieber Micha 🌹😀
Grüsse von Freiburg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
.
-
Dann alles Gute zum Geburtstag!
53 ist nicht schlimm. Das bin ich schon zum sechsten Mal gewesen!
-
Aber alt werden ist Scheisse 😭😉
-
Wie heißen die Pillen? der ist vorbei. Dankeschön
-
Prosit
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein schönstes Urlaubsfoto - Guten Morgen
.
-
Guten Morgen Montagmorgen
Beide Fotos sind interessant. Ein Flaschenselfie mit weissem Halstuch und ein langer Weg zum Strand des Glücks. Da hilft nur Ricola, mit Kräutern natürlich
-
Guten Morgen Ihr Luschen
Gebucht Mai/2025
Bonjour Les Amis
Ist das ein Stunden Hotel? Was zeugma denn dort so?
Gibt's auch Hotels ab 18, all inklusive?
Aber Früh buchen soll ja schon länger Last Minute abgelöst haben...das wird sicher gut......
-
Na sicher wird das gut, ich bin ja da
-
Ich find vor allem die Jahreszeit für solche Ferien ideal. Wenn man sieht wie sich das (heisse) Klima an den berühmt berüchtigten Badeorten entwickelt hat....mich trifft man dann am schmelzenden Nordpol
-
-
Herr Austral,ich nehme auch ab 17
-
Guten Morgen Leute
Wunderschön zu schauen, extrem gefährlich zu fahren. Die Strassen hier heute Morgen. Glatteis, bedeckt von schönem Pulverschnee. Und es soll wieder einmal so weitergehen. Aber man sieht schon, diejenigen welche es sich leisten können bleiben zuhause im Bett, Es hat vernünftig wenig Verkehr. Das passt zum grünen Bern mit eingeschränktem Winterdienst.
Gute und sichere Fahrt euch allen!
Guten Morgen, fahr vorsichtig 🙋👍
-
Ja danke, bin mittlerweile angekommen. Aber das war, mit 15-40 kmh innerorts und Autobahn, eine Zitterpartie. Es sind die Tage wo man sich 4WD wünscht. Der erste den ich mit Problemen antraf war allerdings ein X5 im Kreisverkehr. Der fühlte sich wohl etwas zu sicher, und hat dann unfreiwillig am äusseren Rand an der Mauer geparkt. Seitwärts rutschen alle gleich.
Und da sind noch diese Idioten mit den Sommerreifen. Da wo ich das Foto gemacht habe hat es überall Rotlicht Blitzer. Was, wenn man da einfach über die Linie rutscht? Nicht Beherrschen des Fahrzeuges und 250 Fränkli bezahlen, wenn der Hintermann noch bremsen kann....
-
Kannst du das nicht?
Aber im Ernst, steht bei uns in allen Zeitungen, 30% fahren im Winter so herum. Der Gotthard wurde am Wochenende mehrmals gesperrt wegen Stau. Dort waren vorwiegend nicht in der Schweiz immatrikulierte Fahrzeuge mit unkorrekter Bereifung unterwegs Auch LKWs........
Und wenn da einer mit 2 (von 4) defekten Leuchten in einer 30 Jahre alten Karre vor mir herumschleicht halte ich Abstand, weil genau da wird das Geld für die passenden Reifen wohl auch fehlen. Blöd nur, wenn so einer mit 2 m Abstand hinter mir fährt. Ja, die Erfahrung zeigt, dass der von den Grünen versprochene Klimawandel sogar dazu führt, dass die Berner Verkehrsbetriebe bei Linienbussen keine Winterreifen aufziehen. Und das bei den Preisen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!