Du solltest Korrektheit nicht mit Strenge verwechseln

Guten Morgen
-
Micha (admin) -
9. November 2024 um 03:04 -
Unerledigt
-
-
Die heutige Jugend, null Respekt vor Alter und Weisheit....
-
Guten Morgen Leute
Ich wünsche euch allen hier schöne Weihnachten und gute Fahrt ins neue Jahr....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Dankeschön, Dir und deiner Familie auch.
-
Den Weihnachtswünschen von Werni schließe ich mich an! Frohe Weihnachten und einen guten
RutschÜbergangin's neue Jahr für euch und eure Familien!
-
-
Mahlzeit, bin wieder in der Heimat.
1200km ohne Probleme, die Katze schnurrt
-
Willkommen zurück Micha. Schön, bist du gesund und munter wieder unter uns. Hier ist nämlich brutale Action. Ich hab total den Überblick verloren....
Einen schönen Abend noch
-
Ich sehe es,ich könnte die Seite auch Abschalten das wäre das selbe.
-
-
Ich sehe es,ich könnte die Seite auch Abschalten das wäre das selbe.
Wir hatten die Diskussion schon mal
Ob Ludwig das gut fände?
-
.
-
Bestimmt nicht, und Austral hätte nix mehr rumzumeckern. Wäre ja auch langweilig.
Aber unser Australer beginnt neue Themen, was ich gut finde. Neue Themen neue bewegung im Forum.
-
Guten Morgen, zum anfang ein kleines Mettbrötchen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bonjour les amis
Uih, hast du noch was übrig von dem feinen Brötchen....?
Aber ich hab auch vorgesorgt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Mal hören wie viele Nachbarn bei minus 5°C heute Nacht ihr Geld verpulvern. Ohrstöpsel liegen bereit. Fröhliche Party wünsche ich euch allen
-
Bei uns gibt es nirgends mehr Feuerwerk zu kaufen. Soviel zur Jammerei, dass alles so teuer ist und man sich nichts mehr leisten kann…
Ich war zu meiner Bundeswehrzeit bei der Raketenartillerie. Mein Bedarf an Raketenknallerei ist daher gedeckt!
Euch allen einen feuchtfröhlichen Silvesterabend. Und denkt dran: Alkohol gibt es morgen immer noch! -
Bonjour les amis
Uih, hast du noch was übrig von dem feinen Brötchen....?
Aber ich hab auch vorgesorgt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Mal hören wie viele Nachbarn bei minus 5°C heute Nacht ihr Geld verpulvern. Ohrstöpsel liegen bereit. Fröhliche Party wünsche ich euch allen
Moin,
gibt es keine Metzger ums Eck? Wie kann man so einen Dreck als Nahrungsmittel ansehen?Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr
-
.
-
Moin,
gibt es keine Metzger ums Eck? Wie kann man so einen Dreck als Nahrungsmittel ansehen?Glaubst du, der verwendet andere Zutaten?
-
Schön, dass du Zeit hast die Zutaten Liste zu lesen.
Die Zutaten entsprechen alle den EU Vorgaben, das muss reichen
-
Bei uns gibt es nirgends mehr Feuerwerk zu kaufen. Soviel zur Jammerei, dass alles so teuer ist und man sich nichts mehr leisten kann…
Ich war zu meiner Bundeswehrzeit bei der Raketenartillerie. Mein Bedarf an Raketenknallerei ist daher gedeckt!
Wer bei der Mettwurst spart hat vielleicht noch Kleingeld für Böller
Immerhin hatte man damals auch noch Geld für Raketen mit Bumms. Die EU wird die Verbrenner Raketen bald verbieten und nur noch mit rezyklierbaren Akku's betriebene zulassen. Ich sehe schon meine Nachbarn mit den Ladekabeln herumrennen
-
Schön, dass du Zeit hast die Zutaten Liste zu lesen.
Die Zutaten entsprechen alle den EU Vorgaben, das muss reichen
Das stimmt leider… vom Metzger ohne den ganzen Mist ist die Haltbarkeit natürlich deutlich eingeschränkt. Trotzdem gibt es bei mir Mett nur frisch und wird am selben Tag gegessen.
Grüße -
Naja, meine Haltbarkeit ist auch eingeschränkt, was soll's....
-
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!