Moin und zum Glück ist der Karneval nun vorbei

Guten Morgen
-
-
-
Guten Morgen ihr lieben, heute ist Freitag Wochenende und Sonnenschein
-
Was hilft‘s wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt…
Trotzdem: der Frühling kommt!
Schönen guten Morgen!
-
Guten Morgen Leute
Es gäbe ja auch Stehtische
-
-
Ich habe sogar einen höhenverstellbaren Schreibtisch...
Das ändert aber nichts am Aufenthaltsort!
-
Ja sowas hatte ich auch mal. Einstellung immer in der untersten Position. War am angenehmsten zum Schlafen im Sitzen
Möge die Frühlingssonne in alle Büro's scheinen
-
Dann mache ich aus Frust die Jalousien zu, damit ich mich nicht noch mehr ärgern muss. Draußen schön, innen schei..!
-
Ach Ludwig, was hast du nur für einen Job? 🤔🌻
-
Zumindest keinen Traumjob (mehr). Wer sich in Deutschland die Arbeit im öffentlichen Dienst heutzutage noch freiwillig antut, sollte sich auf seinen Geisteszustand hin untersuchen lassen. Ein egoistisches Anspruchsdenken in der Bevölkerung; jeden Tag muss man sich blöd anreden lassen, nur weil man seine Arbeit macht, weil wir die Gesetze vollziehen (müssen), die uns unsere glorreiche Politik auftischt.
Personalmangel an allen Ecken und Enden, der durch die Kollegen aufgefangen werden muss und von den Gehältern brauchen wir gar nicht zu reden... und dafür habe ich studiert...
Wäre ich noch zehn Jahre jünger, würde ich mir was anderes suchen.
So, genug geschimpft.
-
-
Ich leide mit dir, hatte auch so einen Front Job. Bitte immer lächeln
-
Für alle geplagten Bürolisten, welche hinter geschlossenen Jalousien "sitzen" und leiden, hier ein kleiner Lichtblick zur Entspannung und Vorfreude aufs Wochenende:
Wer bei schönstem Wetter entlang dem Murtensee, unterhalb des Mont Vully in einem Rafale mitfahren will, darf....
Wer noch mehr mitfahren möchte
-
Schöne Videos, Dankeeeee.
-
Für alle geplagten Bürolisten, welche hinter geschlossenen Jalousien "sitzen" und leiden
Top Danke, freu mich schon auf Samstag zum Eibsee.
-
Da soll das Eis aktuell sehr dünn sein, pass auf dich auf 😉
-
.
-
Hi Leute, bin mit dem 300er unterwegs hab ihn zum Vergleichen übers Wochenende bekommen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Bin positiv überrascht
-
= Ich hätte lieber den 300er ?
-
Na dann viel Spaß.
-
Bonjour les amis Renault
Irgendwas fehlt hier noch.......
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Aber egal, heute wird der Koffer gepackt, morgen geht's mit dem Rafale ins Elztal, Wellness und so.....
Einen schönen Sonntag und gute Erholung euch allen
-
Guten Morgennnnnnn
-
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!