Guten Morgen zusammen, Bayern Smiley am schluß

Guten Morgen
-
Micha (admin) -
9. November 2024 um 03:04 -
Unerledigt
-
-
Bestimmt so ein Teil mit Flux-Kompensator…
Micha Wo hast du denn bei den Smileys jetzt die schöne wehende Bayernfahne versteckt?
Nah dran
Snoopy Blutdruck wieder normal
-
Komm ich jetzt im Fernsehn?
-
Guten Morgen zusammen, Bayern Smiley am schluß
Ja, aber gestern gab es noch eine wehende Bayernfahne, die jetzt weg ist.
-
Das Forum trauert um die Bayern Fahne und Micha's Porträt
-
-
So gleich zur Straßenverkehrsamt Motorrad abmelden ist verkauf. Dann zum Händler nochmal rechnen lassen und fragen wann der Vorfuhrwagen endlich mal das ist.
-
Das Forum trauert um die Bayern Fahne und Micha's Porträt
Du hast gut Lachen! Die Schweizer Fahne ist ja noch da!
-
Ja das ist ungerecht. Mir fehlen hier auch noch Lederhosen, Brezel, Weisswürste, Leberkäse, Fleischpflanzerl und....Daisy
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
Nein, nur die wehende Bayernfahne!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Die Schweiz ist mit drei Fahnen vertreten, wahrscheinlich kommt bald noch eine vierte dazu, hinterlegt mit dem Schweizerpsalm!
-
if
-
Oder gleich so...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Na also! Geht doch!
-
Ihr regt mich uff
-
Dank uns hast du am Samstag Beschäftigung
-
-
Vielen vielen Dank
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guten Morgen, heute ist Sonntag.
Heute mal ohne Werbung.
-
-
if
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!