Unser Käse hat sie schon lange

Guten Morgen
-
MichaRT -
9. November 2024 um 03:04 -
Unerledigt
-
-
Austral Fahrer dürfen sich dort gerne auf sehr dünnem Eis bewegen, bezahlen aber beim Grenzübertritt 50% Zoll (Ein- und Ausreise) auf ihr Fahrzeug.
Was zahlt Trump?
-
Ich hab ihm einen Kredit mit 150% Zinsen gewährt, in CHF natürlich, what else? Machen Dealmaker so
-
Guten Morgen! Erster!
-
Guten Morgen Hemau Guten Morgen @all
-
Anzeige
-
Guten Morgen
Absolut irre am Samstag so früh aufzustehen
-
Hu Hu
-
Aufstehen? Eher senile Bettflucht!
-
Moin zusammen
Arbeit steht an
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh, ich muss weg…. 🤔
Grüße
-
Anzeige
-
Hoppla, da geht was!
-
Erster
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Guten Sonntagmorgen
Wer Zeit und Lust hat, hier eine Sonntagslektüre der etwas anderen Art. Der Artikel von Viola Schenz (SZ) trifft den Nerv der Zeit, und macht gleichzeitig deutlich, warum Mann sich im eigenen Auto einfach wohler fühlen muss
Geniesst den Tag!
-
Guten Morgen zusammen!
Der von Werni gepostete Artikel in der NZZ trifft es. Wenn vor 40 Jahren in der U-Bahn jemand laut vor sich hingeredet hat, ließ das auf seinen geistigen Zustand schließen
. Heute gehört das zum täglichen Bild.
Wie sagte meine Oma immer: „Gott sei Dank bin ich schon so alt!“
Seit einiger Zeit verstehe ich sie immer mehr!
-
Anzeige
-
Moin zusammen
-
Wie sagte meine Oma immer: „Gott sei Dank bin ich schon so alt!“
Seit einiger Zeit verstehe ich sie immer mehr!
Ganze meine Meinung Ludwig
Was waren das doch für schöne analoge Zeiten. Den jüngeren Menschen wünsche ich, dass sie sich in dieser immer komplexer, sich schneller drehenden Welt, gut zurechtfinden und ihren Weg machen dürfen. Befreit von digitalen Zwängen und geschützt vor respektlosen, egoistischen Mitmenschen!
Das Wort zum Sonntag schrieben heute Ludwig & Werni
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!