Austral Fahrer dürfen sich dort gerne auf sehr dünnem Eis bewegen, bezahlen aber beim Grenzübertritt 50% Zoll (Ein- und Ausreise) auf ihr Fahrzeug.
Was zahlt Trump?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAustral Fahrer dürfen sich dort gerne auf sehr dünnem Eis bewegen, bezahlen aber beim Grenzübertritt 50% Zoll (Ein- und Ausreise) auf ihr Fahrzeug.
Was zahlt Trump?
Ich hab ihm einen Kredit mit 150% Zinsen gewährt, in CHF natürlich, what else? Machen Dealmaker so
Guten Morgen! Erster!
Guten Morgen Hemau Guten Morgen @all
Guten Morgen
Absolut irre am Samstag so früh aufzustehen
Hu Hu
Aufstehen? Eher senile Bettflucht!
Moin zusammen
Arbeit steht an
Oh, ich muss weg…. 🤔
Grüße
Hoppla, da geht was!
Erster
Guten Sonntagmorgen
Wer Zeit und Lust hat, hier eine Sonntagslektüre der etwas anderen Art. Der Artikel von Viola Schenz (SZ) trifft den Nerv der Zeit, und macht gleichzeitig deutlich, warum Mann sich im eigenen Auto einfach wohler fühlen muss
Geniesst den Tag!
Guten Morgen zusammen!
Der von Werni gepostete Artikel in der NZZ trifft es. Wenn vor 40 Jahren in der U-Bahn jemand laut vor sich hingeredet hat, ließ das auf seinen geistigen Zustand schließen . Heute gehört das zum täglichen Bild.
Wie sagte meine Oma immer: „Gott sei Dank bin ich schon so alt!“
Seit einiger Zeit verstehe ich sie immer mehr!
Moin zusammen
Wie sagte meine Oma immer: „Gott sei Dank bin ich schon so alt!“
Seit einiger Zeit verstehe ich sie immer mehr!
Ganze meine Meinung Ludwig
Was waren das doch für schöne analoge Zeiten. Den jüngeren Menschen wünsche ich, dass sie sich in dieser immer komplexer, sich schneller drehenden Welt, gut zurechtfinden und ihren Weg machen dürfen. Befreit von digitalen Zwängen und geschützt vor respektlosen, egoistischen Mitmenschen!
Das Wort zum Sonntag schrieben heute Ludwig & Werni
Moin an alle
Schon wieder Montag
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!