Ihr geile Säcke

Netzfund
-
MichaRT -
12. November 2024 um 11:37 -
Erledigt
-
-
Mir fehlen die Worte
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Gleich mal Pfand vom Wochenende wegbringen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der ist auch gut
Sorry
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Immer wieder schön
-
Post von der Krankenkasse, mit obligatorischen Warnhinweis des Bundesamtes für Gesundheit....
Und ich dachte ich kenne schon alles 🤣
-
Ich habe Fragen...
-
Ich versteh hier gar nix mehr...
-
Warum?
-
Bin zu schüchtern um zu antworten
-
Am Wochenende nicht vergessen....
Habe gestern in der Apotheke Taschentücher geschenkt bekommen da ich genießt habe . Ich muss da am Montag noch mal hin und Pfurzen den das Klopapier ist auch alle.
🤣😂🤣😂 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!