Falls Ihr es noch nicht im Store gesehen habt. Google Chrome steht jetzt in der Beta-Version zum Download zur Verfügung.

GOOGLE CHROME BETA JETZT VERFÜGBAR
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke Micha.
Blöd gefragt: Was nützt mich das, wenn ich kein Orange Abo habe?
Alle meine Apps laufen aktuell über Bluetooth vom Handy aus....
-
Hotspot am Handy anmachen und mit Renault WLAN Verbindung herstellen. Fertig
-
Kann man auch Automatisieren mit MacroDroid.
-
-
Und was bringt mir das unter dem Strich? Wenn ich mein Handy spiegle habe ich doch alles auch, irgendwie, oder nicht?
-
Android Auto überträgt bei mir kein Internet.
-
Kann man auch Automatisieren mit MacroDroid.
Bei den neueren Samsung's (
) geht es auch ohne extra App über eine "Routine".
-
Und was bringt mir das unter dem Strich? Wenn ich mein Handy spiegle habe ich doch alles auch, irgendwie, oder nicht?
..... ja
Könnte sein, das eine Version davon weniger Akku zieht. (mit laufendem AA oder ohne)
Also mit laufendem Hotspot am Handy, hat die Induktionsplatte schon schwer Probleme den Akku überhaup auf Niveau zu halten (S23+ Ultra).
-
Bei mir bekomme ich das Internet über Bluetooth nicht ans laufen.
Brauche ich zwar nicht, aber geht trotzdem nicht.
-
-
In den Einstellungen steht irgendwo Internet über Bluetooth freigeben. Kann aber von Handy zu Handy verschieden sein.
-
Wenn ich das einschalte, schaltet es sich sofort wieder aus.
Egal ob auf dem Handy oder im Auto.
Keine Ahnung.
-
Hmm, ich habe Bluetooth, Hotspot und Android Auto an. Irgendwo kommt das Internet her.
-
Und Android Auto hat den Vorteil das eine gewisse Foto App dann in Google Maps mit drin ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!