Wie sieht es mit der Beleuchtung der Mittelkonsole im Bereich der USB-C Anschlüsse und Cupholder bei Euch aus?
Wenn ich Nachts fahre ist da auch nacht, oder ist die Beleuchtung beim mit defekt???
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie sieht es mit der Beleuchtung der Mittelkonsole im Bereich der USB-C Anschlüsse und Cupholder bei Euch aus?
Wenn ich Nachts fahre ist da auch nacht, oder ist die Beleuchtung beim mit defekt???
USB C leuchten weiß, cupholder haben Licht unterhalb der verschiebbaren Abdeckung.
Kannste mal ein Foto machen?
Unterhalb der verschiebbaren Abdeckung würde sinn machen,aber bei mir alles dunkel.Thx
Hier auch alles dunkel
Da hebe ich nur meine Wintermütze und meine Handschuhe drinnen. Die finde ich auch so, aber eine Beleuchtung wäre da sicher auch nicht schlecht!
USB-C sind weiss beleuchtet. Blaues schummriges Licht leuchtet von oben auf die Anschlüsse. Cupholder selber sind nicht beleuchtet.
Nicht gut ist die fehlende Beleuchtung der Fächer in der Mittelkonsole. Was nützt mir dann das blaue Lämpchen in den hinteren Türfächern? - Ach ja, gar nix
Jo etwas schade
Ja, ich denke auch, das ist ein Grund für ein neues Auto....
Ach ja, meine Wunschliste...sofort ergänzen....
Na dann frohes Leuchten
Bin gespannt auf deine Erfahrung.....Leuchten ist ja nicht unbedingt = Licht im erhellenden Sinn
Smileykit Weihnachtsbaum/Kerze würde hier auch etwas Licht bringen
USB-C sind weiss beleuchtet. Blaues schummriges Licht leuchtet von oben auf die Anschlüsse. Cupholder selber sind nicht beleuchtet.
Nicht gut ist die fehlende Beleuchtung der Fächer in der Mittelkonsole. Was nützt mir dann das blaue Lämpchen in den hinteren Türfächern? - Ach ja, gar nix
bei mir sind nur die USB-C beleuchtet ... da gib es kein blaues Licht
Vielleicht bietet Renault deshalb das SolarBay Pano-Dach an. So bezahlt der Kunde die "Beleuchtung"
So. Fotos anbei.
Cupholder sind nicht direkt, eher indirekt beleuchtet. Unter dem "Schubregler" ist eine Lampe, die bei der Begrüßung genaus so blinkt, wie das Logo in den Sitzen
Aha vielen Dank, da muss ich mal nachschauen.
Sollte ja beim Austral auch so sein... Vielleicht eventuell
Naja, der Rafale hat die Handschuhfachbeleuchtung, der Austral nicht. So gleich sind sie dann auch wieder nicht.
Bei meinem Rafale sind die Cupholder übrigens auch beleuchtet.
🙅
Genau hier leuchtet es in derselben Farbe wie überall, gewählt und eingestellt, im Rafale. Im Austral war das auch so. Ist ev je nach Ausführung verschieden.
1 Euro gespart. Bravo Renault
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!