Guten Morgen
Heute ist es kalt, minus 0 Grad. Der Rafale findet das wohl auch. Erst konnte ich beim Radio die Sender (über Lenkrad Satellit Rädchen) nicht mehr wechseln, dann streikte auch Multisense.
Ich hatte, nach 30 Min. Fahrt auf Sport gestellt, dann auf Perso um die Nachbarn nicht mit unnötigem Motorengeräusch zu nerven und im Akkubetrieb leise heranzuschleichen. Mehrmaliges Drücken auf die Multisense Taste änderte den Modus nicht. Dann plötzlich und unerwartet, ohne Tastendruck, hüpfte das System in den Sport Modus zurück und blieb dort.
Radiosender konnte ich über Display wählen, Multisense Modus hab ich jetzt nicht auch noch ausprobiert weil ich die übrigen Fussgänger leben lassen wollte
Heute Mittag, wenn ich den Wagen neu starte werde ich sehen, ob sich das Elektronik Gemüt beruhigt und aufgewärmt hat oder, ob ich mich mit neuen Franzosen Marotten herumschlagen muss....
Dass die Radiosender Logos nicht angezeigt werden, je nach Lust und Laune des Multimedia Systems, passt da irgendwie schon zum Charakter dieses Renault