Heute mal wieder Lust auf Renault gehabt ...
-
-
Das hat ja mal was.Danke
-
Bin heute Nachmittag noch in einem anderen Renault-Autohaus...da kommen bestimmt noch mehr Bilder
-
Ja BITTTTTTTTE
-
So ein weisser Rafale steht bei uns auch rum. Aber keiner will ihn kaufen.....
Auf mich wirkte das Weiss bei dem Blechkleid einfach etwas zu fad. Ich würd ihn immer noch in Grau, maximal in Blau nehmen.
Und ich hab immer noch keinen einzigen Rafale auf unseren Strassen gesehen bis heute. Austral sieht man immer mal wieder.
-
Die blauen Spiegelkappen beim weißen Auto...
Das sieht irgendwie aus wie Ersatzteile vom Schrottplatz. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!
-
Wahrscheinlich ist das matte weiß für einige zu aufwendig zwecks Wäsche
Sonst eine schöne Farbe
-
Hmmmm, Sabber…
Ich freu mich schon riesig auf meinen grauen:-)
das mit dem Matt war auch für mich schwer zu entscheiden aber wer will so einen Riesen schon von Hand waschen. Blaue Spiegel geht echt nicht.
ist der erste den ich mit Trittstufen sehe… hab ich auch kurz drüber nachgedacht.
Ein Bekannter berichtete dann von seinen blauen Flecken und die Entscheidung war durch.Grüße
-
Ich habe Glänzend bestellt und Matt bekommen. Danke Renault
-
Hmmmm, Sabber…
Ich freu mich schon riesig auf meinen grauen:-)
das mit dem Matt war auch für mich schwer zu entscheiden aber wer will so einen Riesen schon von Hand waschen. Blaue Spiegel geht echt nicht.
ist der erste den ich mit Trittstufen sehe… hab ich auch kurz drüber nachgedacht.
Ein Bekannter berichtete dann von seinen blauen Flecken und die Entscheidung war durch.Grüße
Ohjaaa ... grau ... dann bitte Bilder hier ... ein "Atelier"?
-
Hier noch ein paar Bilder:
-
-
Ja, wird ein Atelier ohne Solarbay aber sonst volle Hütte.
Wird aber wohl Ende Februar werden. Die App springt im Datum ohne Muster hin und her.
Grüße -
Bei mir war das Auto laut App noch im Verteilzentrum..also Köln.
Aber ich saß schon drin
-
Dann hoffe ich mal das Remscheid auch früher dran ist, ist ja nicht so weit weg von Köln
Mitte bis Ende Februar muss ich auch den Jaguar abgeben, hoffentlich passt das alles.Grüße
-
Wann bestellt?
-
28.10.24
Grüße
-
Februar passt.
-
Die Lieferzeiten bei Renault sind vollkommen akzeptabel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!