Das ist aber doch nur bei den FH.

"Update-Feuerwerk" im Rafale
-
Hunter65 -
25. Januar 2025 um 15:01 -
Unerledigt
-
-
Ich fahre überwiegend im "Perso"-Modus, der sich aber stark am Eco-Modus orientiert.
Das mit dem Hochdrehen ist nach wie vor der Fall. Man denkt sich oft: "Jetzt schalt' halt endlich!"
-
Ah ok danke Ludwig. Das Problem habe ich überhaupt nicht.
-
Das mit dem "hochdrehen" hat nichts mit nem falschen Gang zu tun. Im Stadtbetrieb lädt der Generator mit voller Last, um den Akku mögichst schnell voll zu bekommen, heißt der Motor muss extrem Leistung aufbringen, deshalb auch der Verbrauch von 20l.
Auf der Autobahn hingegen lädt er "gemächlich", deshalb dreht er dort nicht so hoch
-
Guten Morgen Zusammen,
bei mir wurde am Dienstag auch das Update Wärmemotor 1.1.0 installiert. Seit dem habe ich das Problem das der Motor (ich glaube in der kalten Startphase) ungewöhnlich hochdreht. Gerade im Bereich 40-60kmh ist das nun sehr extrem/laut. Habt Ihr auch diese Erfahrungen gemacht?
-
-
Herzlich willkommen Marc. Ja das kenne ich. Auch ohne Update. Zwischen 50-60 kmh, je nach Aussentemperatur und Akku Ladestand.
Wir würden uns freuen etwas mehr von dir zu erfahren Vorstellung , und mach doch bei Gelegenheit eine Signatur
-
"Jetzt schalt' halt endlich!"
Mal was anderes dazu, wird der Gang eigentlich im Display angezeigt?
-
Nein, nur die Fahrstufe (P, R, N, D).
-
Evtl. noch zu ergänzen um die Information das es eigentlich keine Gänge mehr gibt.
Es gibt 15 Fahrstufen durch das Getriebe mit dem E-Motor… der Wagen wählt immer die effizienteste Kombination.
Grüße -
hallo zusammen ich hatte am 18.02.25 einen Update gehabt ( Benzinmotor1.1.0 )
aber bis jetzt konnte ich noch nicht festestellen was sich geändert hatt , vllt hatt noch jemand von euch dieses update ?
-
.
-
Also bei mir tut sich nichts. Ich hab eben erst nachgeschaut
-
Also bei mir tut sich nichts. Ich hab eben erst nachgeschaut
habe grade dein bericht gelesen ( Ausfall ACC und kein Antrieb mehr ) vllt ist das so ein update gewesen ? könnte das ein zufall sein
-
Ja, der Gedanke kam mir auch schon. Nur, ich (also das Auto
) hatte bis dahin noch kein Update. Danach machte dann die Werkstatt rum....
-
Meiner zeigt ständig "Update läuft" leicht ausgegraut.
Wenn man aber darüber auf Update suchen geht, findet er keins.
-
Richtig. Dann ist Deiner auf dem neusten Stand. Alles gut
-
-
Ok.
Ich frage mich, wer da die Texte gemacht hat.
Habt Ihr auch den Schreibfehler beim umschalten der Assistenten gesehen? Ich glaube der Tempobegrenzer war es. Da steht eine 1 am Ende.
Top Qualitätssicherung
-
Da muss ich extra nach Deutschland damit das bei mir auch mal anfängt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Kaum in De schon geht die Sch.... los
-
Und das Wetter....🤮
Ich glaub ich schlurf jetzt an die Bar. Dort sind noch andere mit Rollator 🤣
-
Wir alle wünschen einen Erholsamen Urlaub.
-
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!