Kann es ein, dass sich der nicht so gut verkauft wie erhofft?
Der ist ja günstiger als mein VH , und der hier sowieso
Ich dachte der Einstiegspeis wäre bei über 60 Kilo angesagt gewesen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKann es ein, dass sich der nicht so gut verkauft wie erhofft?
Der ist ja günstiger als mein VH , und der hier sowieso
Ich dachte der Einstiegspeis wäre bei über 60 Kilo angesagt gewesen?
60K + ist Vollausstattung Atelier Alpine….
Der 200er scheint aber wirklich nicht der Renner zu sein.
Der 300er muss sich noch beweisen.
Grüße
Oh oh oh
60+ für sowas? Uihuih....
Wenn ich ihn konfiguriere komme ich auf 55 Fränkli / 57 Euro oder so. Da fehlen dann nur Kleinigkeiten wie beleuchtete Einstiegsleiste und so.....
Was genau stört dich denn? Die Ladekabel?
Die könnte man auch hübscher verstauen, Skoda hat mich inspiriert zu gucken ob ich das Transportnetz was ich noch vom Audi früher habe unter die Hutablage zu bekommen…
Wenn man nicht faul ist kommt das normal aber unter den Boden.
Grüße
p.s. Den Markt in CHF kenne ich leider nicht (Edit: 1,06 Euro auf 1 Franken sind dann über 58.000)
Nicht das Kabel, eher die Art wie es da so rumliegt. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Auto in der Schweiz billiger zu haben ist als in Deutschland. Das war bis jetzt immer umgekehrt...
Na egal, morgen wird ein guter Tag für dich
Wenn man den Renault Atelier Alpine 300 aktuell konfiguriert (+ matte Lackierung + Solarbay + HK + HeadUp + Mode3 Kabel) landet man bei rund 62,8K .
Im privaten Leasing bin ich bei dieser Ausstattung und 60 Monaten Laufzeit/10.000km Jahr auf rund 350€/Monat rausgekommen.
Brutto oder Netto?
Brutto.
Kommt mir aber günstig vor, naja. Danke
Kommt mir aber günstig vor
Kleiner Deal mit dem Händler.... als ich dort war um meinen vorab konfigurierten Rafale zu bestellen, wurde gerade einer "abgeladen", den der Verkäufer aber als Vorführer zulassen wollte. Ich: Kein Problem, was kostet der Vorführer mit 2.000km? Ergebnis siehe Post#7.
Hab dann aber noch das Sorglospaket für 2.855€ dazu genommen, um hoffentlich 60 Monate sorglos Renault fahren zu können.
Bei dem Betrag scheint Renault aber von vielen Sorgen auszugehen
Ich hoffe doch nicht
Zumindest sind alle Inspektionen und eine erweiterte Garantie im SL Paket enthalten.
Im Grunde eine Vorfinanzierung der Werkstätten
Da hat Sven bei mir sollte die 2500 kosten.
Bei dem Preis hätte ich auch nicht mit der Wimper gezuckt. Die Rechnung von 350 pro Monat ist aber mit Ordentlicher Anzahlung, oder ?
Weil unser Konfigurierter Esprit Alpine 200 mit allem ausser Headup, incl. Sorgloßpaket kommt auf 504€
Und das ist auch der Grund warum ich noch zögere.
Ein nahezu identisch voll ausgestatteter 2025er Qashqai E-Power liegt bei 420.
Würde Renault mir den Rafale zum selben Preis wie der Nissan anbieten, hätte ich schon längst unterschrieben.
Kannst Du mir mal bitte deine Konfiguration durchgeben?
Evtl kann ich ja damit meinen Händler preislich in die Knie zwingen
Cash Kai ist aber niemals nie ein Rafale! Dann eher der X-Trail, wenigstens was Dimensionen/Kategorie angeht.
Das ist klar, aber der X-Trail sagt mir Optisch überhaupt nicht zu.
Optik und Preis haben erste Priorität, der Rest lässt sich irgendwie Konfigurieren.
Die Optik Frage wäre somit beantwortet
Wir hatten hier im Verlauf mal jemanden mit Leasingfaktor 0,6… bei kurzer Laufzeit sollte das dann wohl möglich sein. Ich hab mich für 5 Jahre entschieden und hab 15,x % Nachlass bekommen. Als ADAC Mitglied waren da glaube ich 750 Euro Promo mit drin. Mitglied bin ich einfach kurzfristig geworden.
Meine Liste war rund 62k aber meine Anzahlung recht hoch über 20k… jetzt kostet er mich 95 Euro im Monat.
Lange Laufzeit ist hal viel Zinsen.
Grüße
Zusatzfrage, hast Du Zugang zu Mitarbeiterangeboten/Mitarbeiterautohaus oder auch Corporate Benefit genannt?
Die Angebote dort sind ein perfekter Einstieg zum einschätzen was möglich ist.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!