Hallo zusammen,
Bin ich der einzige der beim aktivieren der Lenkradheizung bis zu 5mal drücken muss bis diese anspringt???
4. März 2025
youtu.be
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
Bin ich der einzige der beim aktivieren der Lenkradheizung bis zu 5mal drücken muss bis diese anspringt???
Austral genau das selbe.
Ist doch nicht nochmal. 3x Aus und 1x An
Bei Sitzheizung gibts 3 Stufen. Bei Lenkrad 1x drücken, 1 Stufe.
Und das scheint etwas bei meinem Rafale zu sein, was anstandslos, und auf den ersten Drücker, funktioniert, so glaube ich wenigstens
Snoopy68 Tönt bei dir Google immer so seltsam?
Also ich mache zuerst die Sitzheizung an und dann die Lenkradheizung, das nächste mal probiere ich das mal andersrum.......
Tönt bei dir Google immer so seltsam?
Ich lach mich kaputt!
Hab Google auf Snoopystimme eingestellt!
Sehr erotisch
Habe getestet.
Nur zur info ich benutze u.a. Android Auto.
Erst wenn sich das Auto verbunden bzw. der Bildschirm in der Mittelkonsole das auch Anzeigt
funktioniert alles wunderbar. Sind bei mir nach dem Starten des Autos ca. 10sec.
MfG
Ist bei mir genauso. Ich glaube, das hängt mit der Außentemperatur zusammen. Wenn es wärmer wird, reagieren die Tasten auf dem Bildschirm sofort.
Ich kenne das Problem mit den "Touch"-Tasten. Meine Frau (trockene Hände) kann viele nicht so einfach bedienen wie ich (fettige Wurstgriffel ) - Fakt ist, mein Rafale gehorcht mir hier ausnahmsweise und sofort beim ersten Klick. Wers nicht glaubt darf hier mitzählen
Nur zur info ich benutze u.a. Android Auto.
Erst wenn sich das Auto verbunden bzw. der Bildschirm in der Mittelkonsole das auch Anzeigt
funktioniert alles wunderbar
Okey, sonst wenn nicht verbunden ist es so wie bei mir?
Aber was mich wundert, es variiert manchmal nach dem 3. mal, manchmal bei dem 5.mal.usw.
Werde es bei Verbindung Android Auto testen.
Ich sehe ich bin nicht der einzige, wenn es so blebt gibt es eine saftige Meldung an die Ingenieure!
Teste das mal
Ich kenne das Problem mit den "Touch"-Tasten. Meine Frau (trockene Hände) kann viele nicht so einfach bedienen wie ich (fettige Wurstgriffel
) - Fakt ist, mein Rafale gehorcht mir hier ausnahmsweise und sofort beim ersten Klick. Wers nicht glaubt darf hier mitzählen
Ich glaube, der Tipp von Werni ist der Richtige!
Ich habe heute testweise vor dem Druck auf den Bildschirm den Finger leicht befeuchtet und siehe da, es funktioniert beim ersten Mal.
Danke!
Oder "OK Google, Lenkradheizung an"
Manchmal bietet das Leben simple Lösungen für komplexe Probleme
Micha's Tipp ist auch interessant. Nach dem Einsteigen braucht das System allgemein länger als ältere Autos, bis es bereit ist für den Fahrer. Das ist jedoch nicht Renault typisch. Windows braucht auch seine Zeit
Ein guter Rinderbraten braucht auch seine Zeit 😏🤷
Ein schlechter auch
Teste das mal
Super Micha das war der Tip , sobald Handy über bluetooth verbunden ist geht es auf's erstemal.
Merci
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!