4Control Advanced
-
Werni -
25. März 2025 um 07:18 -
Unerledigt
-
-
Kannste bei der Zeichnung den Radabstand 3cm breiter machen und bei 5° den mehr Radius (Wendekreis) ausrechnen, der bald bei mir so sein wird???
-
Tagesaufgabe
-
Hab ich das gestern richtig verstanden?
Kann man nicht mehr einstellen?
-
Ich bin auch verwirrt
4Control System - Renault Austral ForumIch persönlich bevorzuge Allradlenkung (4Control), weil ich schon sehr gute Erfahrung mit dem Talisman und mit dem Megane IV habe.Man muss jedoch beim…www.austral-forum.de -
Jaja, den Opa konnte ich als Austral Fahrer auch live erleben. Aber das vor langer Zeit. Wie man weiss ändert Renault oft, ohne Ankündigung, ohne Anpassung der Demo Video's und Anleitungen Dinge, die der Kunde dann fahrenderweise "erfahren" darf.
-
Jaja, den Opa konnte ich als Austral Fahrer auch live erleben.
War jetzt weniger der Bezug auf altersgerechtes fahren
, aber ich weiß zu 100%, dass das im November bei meiner Probefahrt ging. Der Verkäufer hatte mir das sogar noch gezeigt......" Hier guckst du, kannst du alles einstellen" Da gab es den digitalen Schieberegler für das adaptive Fahrwerk und für das 4Control.
-
Mir hat der Verkäufer beim Rafale Esprit Alpine auch die Heckklappenöffnung mit Fusswedeln zeigen wollen. Hat nicht funktioniert, wurde im Esprit Alpine wohl nie verbaut. Ich hab das Fehlen dieses Features danach in der Ausstattungsliste immerhin entdeckt. Im Austral jedoch ist sie dabei....
Woher weisst du denn, dass die Einstellung des 4Control nicht dabei sind?
-
Das ist doch einfach
Setz Dich in das Auto und versuch die Einstellung zu finden.Gibt es nicht mehr. Schon bei meiner Übergabe im Februar war das nicht mehr möglich...
Grüße
-
Mir hat der Verkäufer beim Rafale Esprit Alpine auch die Heckklappenöffnung mit Fusswedeln zeigen wollen. Hat nicht funktioniert, wurde im Esprit Alpine wohl nie verbaut. Ich hab das Fehlen dieses Features danach in der Ausstattungsliste immerhin entdeckt. Im Austral jedoch ist sie dabei....
Soll nur im Iconic verbaut sein, bei meinen Techno Esprit Alpine ist sie nicht drin. (Fußsensor)
-
Missverständnis?
Ich bezog mich lediglich auf diese Aussage....
BeitragRE: Verkehrszeichenerkennung
Zum Thema was es nicht in die Serie geschafft hat:
Ist euch aufgefallen das die 4Controll Lenkung nicht mehr einstellbar ist?
Vor irgendeinem Update gab es das noch.
Warum ist das wohl weg?
GrüßeAndreas24. März 2025 um 14:49 ....und behaupte das Gegenteil
-
Wär ja schon schräg, wenn teurere Modelle Ausstattung nicht hätten/anbieten würden welche bei günstigeren zu haben sind. Das wäre dann eine sehr französische Modellpolitik
-
Die Elektrische Heckklappe ist/war ja eh Sonderausstattung, da hätte man so einen blöden Sensor auch noch verbauen können.
-
Jetzt mal mit Beweis:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ab Minute 23 wird 4Control gezeigt.
Und so sieht es jetzt aus:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Also nur noch Voreinstellungen🤔
-
Korrekt, 1 bis 13 gibt es nicht mehr nur noch die Punkte 1 bis 3 Stück... Klicken kann man da nix mehr.
Grüße
-
Kann man auch nix falsch machen....🤭
-
Kann es sein, dass der Sensor in Österreich verbaut wird? Dort steht er in der Ausstattungsliste drin?
-
Diese Möglichkeit besteht.
-
Ab Minute 23 wird 4Control gezeigt.
Exakt so war die Einstellung/Darstellung bei mir im November.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!