Habt ihr mal Euro Software verglichen mit meiner?
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHabt ihr mal Euro Software verglichen mit meiner?
Grüße
Das neueste was ich hab ist das hier....
Auch bei mir ist die Einstellung nicht mehr vorhanden. Liegt auch nicht am Update Wärmemotor, da das bei mir noch nicht installiert ist.
Lt. möchte man den Nutzer des adaptiven Fahrwerks nicht mit so vielen Einstellungen verunsichern und die Fahrwerksautomatik macht das eh besser
Lt.
möchte man den Nutzer des adaptiven Fahrwerks nicht mit so vielen Einstellungen verunsichern und die Fahrwerksautomatik macht das eh besser
Das ist gut!
Nur erfahrene Nutzer werden von der Renault Zentrale per Fernzugriff freigeschalten.
Nur erfahrene Nutzer werden von der Renault Zentrale per Fernzugriff freigeschalten.
So kam das tatsächlich "zwischen den Zeilen" rüber.
Mein Auslieferungs/Übergabe Bericht folgt dazu noch
Anzeige
Sowas sage ich unseren Usern auch immer wenn ich nicht möchte das die was kaputt machen.
"Waaa? Adminrechte?1??!?11 Kanst Du nicht haben"
Grüße
Doof ist halt das man das max Einlenken nur im zusammenspiel mit Sport ASR bekommt.
Mehr Einlenken == weniger Sicherheit.
Grüße
Ja im ernst, es ist möglich!
Ich hatte ja schon erwähnt, dass Sie tun und lassen können was Sie wollen und wir deren Versuchskaninchen sind.
Ich möchte nicht wissen was Frankreich über unsere ESim für Daten sammelt.
Aber natürlich zum guten Zweck und zum Wohle der gläsernen Rafale Fahrer.
Die E-Sim hat uns ja wohl die super schlaue, kompetente und fleissige EU eingebrockt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!