Ich habe da Massage laufen...

Na, was habt Ihr da alle einprogrammiert (Favoriten Taste)???
-
Snoopy68 -
27. März 2025 um 11:16 -
Unerledigt
-
-
Hi,
ich hab da die 360° Kamera abgelegt
-
Wie Snoopy68, die Massagefunktion!
Die ist auf längeren Fahrten wirklich angenehm!
-
Noch nix 🤷
-
Ebenso die 360° Kamera
Leider lässt sie sich erst bei relativ niedriger Geschwindigkeit aktivieren.
-
Anzeige
-
Auch Kamera! Sehr Praktisch.
Massage hat schon eine Taste (# 1), wofür noch eine?: -
Mann Xenis, cooler Tipp
-
Ich gehe davon aus, dass für alle Funktionen bereits irgend eine Taste vorhanden ist…
-
Aber leider keine zum öffnen des Panoramadaches
Warum legt ihr egtl. die 360 Grad Kamera auf die Taste ?
Bei der Probefahrt hat diese sich automatisch aktiviert sobald ich eine bestimmte Geschwindigkeit unterschritten habe, oder aber sobald die Parksensoren angesprungen sind.
-
Bei der Probefahrt hat diese sich automatisch aktiviert sobald ich eine bestimmte Geschwindigkeit unterschritten habe, oder aber sobald die Parksensoren angesprungen sind.
Genau, aktivierst automatisch nur mit Parksensoren. Und nur in kleinem Fenster. Wenn du überprüfen willst, ob du deine Felgen mit Bordstein zerkratzt, wird es nicht aktiviert.
-
Anzeige
-
bei mir als Hochlandlebewesen (wildes Bergvolk), Bergabfahrassistant.
-
Wie Steil geht es denn bei Dir Bergab?
Volle Rekuperation reicht nicht aus?
Grüße
-
Alleine in Innsbruck gibt es Straßen mit 30% Gefälle oder Steigung, je nachdem von wo man fahren will!
Ist auch für den Winterbetrieb gedacht - sicher ist sicher.Volle Rekuperation - konnte ich noch nicht probieren, werde ich aber einmal machen.
-
360 war mir zu teuer. Die Sensoren reichen mir völlig.
Habe momentan die Fahrzeugseite drauf, aber bin mir noch unschlüssig.
-
Die Kamera wird es bei mir wohl auch sein. Hoffe lässt sich dann auch im Parkhaus hoch bzw runterzu aktivieren und bleibt aktiv
-
Anzeige
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!