Hammer,bei mir direkt da.

Frage Geschwindigkeitsprobleme
-
MichaRT -
28. März 2025 um 15:39 -
Unerledigt
-
-
Moin. Bei mir ist das Tempo im Moment ganz OK.
Werde es den Tag über immer wieder mal testen.
-
Windows 11 hab ich auch aber ich benutze Firfox.
versuchs mal mit anderem Browser.Grüße
-
Also ...
Win11 Chrome lahm
Win11 Edge lahm
Ubuntu Chrome lahm
Ubuntu Firefox lahm
Android Chrome lahm
.... alles lahm
ausser die App.
-
Naja, App im W-LAN oder Providernetz?
Ich habe 1Gb Vodaphone bei mir…Grüße
-
Anzeige
-
Läuft über beides sehr gut.
Habe mal den Server Ping über mehrere Seiten getestet. Kommt, bei mir, bei allen recht schlecht weg.
Trotzdem komisch warum ich 4K Videos auf 3 Geräten gleichzeitig gucken kann und hier die Bilder in Zeitlupe laden.
-
Der Ping ist von hier über W-LAN grotte:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Aus AT geht es besser:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ist zwar weit weg aber Trump nimmt noch keine Zölle auf Netzwerkpakete, soweit ich weiß:-)
Code
Alles anzeigenNetRange: 172.64.0.0 - 172.71.255.255 CIDR: 172.64.0.0/13 NetName: CLOUDFLARENET NetHandle: NET-172-64-0-0-1 Parent: NET172 (NET-172-0-0-0-0) NetType: Direct Allocation OriginAS: AS13335 Organization: Cloudflare, Inc. (CLOUD14) RegDate: 2015-02-25 Updated: 2024-09-04 Comment: All Cloudflare abuse reporting can be done via https://www.cloudflare.com/abuse Comment: Geofeed: https://api.cloudflare.com/local-ip-ranges.csv Ref: https://rdap.arin.net/registry/ip/172.64.0.0
-
Test ohne alles
renault-talk.de/test/guenni/andreas/index.html
-
Anzeige
-
Der Sonntag naht....
-
Heute mal mit F12 im Firefox aufgerufen... Keine Probleme am PC:
habe heute wieder extreme geschwindigkeitsprobleme am handy.
andere websites laufen einwandfrei...
-
am pc das selbe. win11, firefox.
seitenaufbau dauert ewig, absenden von nem neuen beitrag ebenfalls.
jetzt gerade läuft es gut.
das ist über den tag verteilt ein auf und ab.
wie gesagt, andere websites laufen ganz normal...
-
Bei mir alles Ok, wo soll ich da anfangen......
-
Anzeige
-
Veränderung?
-
Kann ich nicht sagen, bin jetzt auf der Arbeit über Mobilfunk drinn.
Es scheint aber viel schneller als daheim im WLAN.
Komisch nur das andere Websites zu hause mit normalem Tempo aufgebaut werden, nur das Forum nicht.
Bin gleich in der Halle, verbinde mich da mal ins WLAN. Dann schnappe ich mir eins der Firmentablets und teste damit auch mal.
-
Mein Handy über Firmen-WLAN rennt.
Firmentablet über Firmen-WLAN rennt.
-
Handy im Mobilnetz, rennt.
Entweder passt bei mir @ Home irgendwas nicht nicht mit dem WLAN oder der Fritzbox, oder hier wurde etwas nun zum positiven umgestellt.
Nächster Test, folgt später, kurz nach 6
-
Teste mal weiter ich lasse das mal so. Danke
-
Anzeige
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!