Ich habe Esprit Alpine Vollhybrid mit Vollausstattung Android 12. Diese Ansicht hätte ich gerne, habe ich aber nicht
Vielleicht weil....
Nö, Werni!
In und im Speziellen in
auch nicht anders!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe Esprit Alpine Vollhybrid mit Vollausstattung Android 12. Diese Ansicht hätte ich gerne, habe ich aber nicht
Vielleicht weil....
Nö, Werni!
In und im Speziellen in
auch nicht anders!
Hach tut das gut, danke Ludwig
So, eben durchgeswitcht… ich hab die Ansicht und die zeigt auch nur halbwegs gut an…
auf dem Parkplatz und einspurigen Straßen ist die einzige nette Funktion das er den Abstand zum Vordermann in Sekunden anzeigt.
-ganz witzig aber die Nav Ansicht finde ich immer noch angenehmer.
Grüße
Das ist meine SW Version.
Einspurig zeigt er mir so an:
Einspurig zeigt er mir so an:
Da ich das günstigere Auto fahre fehlt bei mir das Grün.
Das ist meine SW Version.
Danke. Und Version der grafischen Elemente (unten)?
Das alles ist so komisch, wieso die gleiche Autos haben verschiedene Funktionen? Ich hoffe dass du einfach neue Version hast.
Und was bedeutet das "A" ?
Automatische Anpassung der Geschwindigkeit bei Tempolimits. Einfach lange auf der Taste für die Übernahme des Tempos der Verkehrsschilder bleiben. Dann bremst er automatisch bei Tempolimits und beschleunigt nach deren Aufhebung wieder.
Hoppla, da ich das selten bis nie nutze ist mir das tatsächlich noch nie aufgefallen
Grafische Elemente:
Mein Rafale hat auch die 3.0.8.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!