geben tut es einmal, jetzt nur noch finden... und hoffen das es in die Lenkradspeiche passt.

AlpineLogo
-
SARTORI Gregor -
2. April 2025 um 13:46 -
Unerledigt
-
-
Schau mal da rein!
ThemaLenkradspeiche Verschönern
U.a. beim Rafale ist die 6-Uhr Lenkradspeiche ja in Schwarz Hochglanz. Ich find die ist ganz schön groß geraten, dafür das die nicht verziert ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Bei anderen Herstellern findet man dort je nach Ausstattung ein kleines Emblem, AMG, S-line, u.s.w.
Beispielsweise so etwas
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Hab mir…zs7770622. März 2025 um 01:43 Hatte ich schon gepostet!
Gruss
-
kostet um die 20 euro. passt aber nicht da 8,3x4,5
lenkradspeiche passt maximal 7x7
Hier als originalteil für 75€
ThemaLenkradspeiche Verschönern
U.a. beim Rafale ist die 6-Uhr Lenkradspeiche ja in Schwarz Hochglanz. Ich find die ist ganz schön groß geraten, dafür das die nicht verziert ist.
Bei anderen Herstellern findet man dort je nach Ausstattung ein kleines Emblem, AMG, S-line, u.s.w.
Beispielsweise so etwas
Hab mir…zs7770622. März 2025 um 01:43 -
-
-
leider keine angabe zur größe
darf nicht größer sein als
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei dem Preis würde ich da nicht nachmessen. Und schau dir mal das Foto an wo es am Lenkrad klebt
-
aber die chinesen sind auch gut in bildbearbeitung
-
Ich bin bekennender Ali Kunde und kann dir versichern, ich wurde noch nie enttäuscht. Natürlich würde ich da niemals eine Rolex kaufen wollen. Aber auch nur wegen den Zollgebühren
-
ich auch nicht, hab schorn mehrfach dort bestellt.
zum thema rolex: auch dafür haben die eine lösung
-
was die embleme betrifft: mir wird angezeigt: no shiping to germany.
hab nur ich das problem oder geht es bei euch auch nicht ?
-
Hier lieferbar
-
ich schau später mal am laptop
-
Liegt wohl am Problem „Produktpiraterie“.
Die wird in der EU überwacht. Hierzu wurden auch Vereinbarungen mit den großen Online-Plattformen geschlossen.
Da die Schweiz nicht zur EU gehört, wird es dort wohl lockerer gesehen.
Somit ist eine Lieferung in die Schweiz möglich, nach Deutschland aber nicht.
Und dass es in andere EU-Länder funktioniert, hat der ehemalige Bundesverkehrsminister Stolpe treffend erklärt:
„Brüssel hat‘s erdacht,
Deutschland hat‘s gemacht,
Italien hat gelacht!“
-
Werni was kostet denn der versand eines päckchens/paketes/warenbrief aus der schweiz nach deutschland?
zoll ab 150€ glaub ich
einfuhrsteuer immer, richtig ?
-
Wie immer, unser Ludwig bringt es mit seinem Fachwissen und bayrischem Humor auf den Punkt.
Die Schweizer Piraten sind die Gallier der Gegenwart
zs77706 Ein Brief kostet keine 10 € und läuft sicher unter der deutschen Zoll Warenwertgrenze. Sag mir doch welches Teil in welcher Farbe (oder mehrere?) mit Bild.
Ob die Post allerdings durch den Zoll kommt weiss ich nicht. Aber es kommt ev. schon vor, dass ich in Deutschland an einer Poststelle vorbeikomme.
Mach mir dann mal eine PN für Adresse...Ali braucht ca. 2 Wochen für Lieferung zu mir, ich bin am 25. - 27. April in Sinsheim...
Greatest Dealmaker ever
-
Danke für das Angebot
Wenn ich etwas passendes finde, sammel ich einfach mal paar Kleinigkeiten im Warenkorb.
Habe es ja nicht Eilig, der Wagen wurde zum 1.9. geordert. Werde mich melden wenn ich was zusammen habe
-
Ui, jetzt kommt der bayerische Korinthenkacker wieder
:
Wenn Werni das mit der Post verschickt, muss er bei einer kommerziellen Warensendung eigentlich eine Zollerklärung CN22 auf der Sendung anbringen. Darauf ist erklärt, was sich in der Sendung befindet. Steht dort „gefälschtes Alpine-Logo“ drauf, kommt die Sendung sicher nicht bei zs77706 an.
Zu den Abgaben:Früher wurden Zollabgaben unter 5,00 € nicht erhoben. Das war bei einem Wert der Sendung bis 22,00 € der Fall.
Inzwischen ist alles einfuhrumsatzsteuerpflichtig. Lediglich Beträge unter 1,00 € werden nicht erhoben, weil da der Verwaltungsaufwand größer wäre als der Nutzen.Die Krux an der Sache ist, dass sich der Wert der Sendung nach dem Warenwert und den Versandkosten richtet. Diese werden addiert, so dass man eigentlich fast immer in die Einfuhrumsatzsteuerpflicht gerät.
So, das reicht für heute!
Servus
Ludwig
-
Super interessant, danke
Und jetzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!