geben tut es einmal, jetzt nur noch finden... und hoffen das es in die Lenkradspeiche passt.

AlpineLogo
-
SARTORI Gregor -
2. April 2025 um 13:46 -
Unerledigt
-
-
Schau mal da rein!
ThemaLenkradspeiche Verschönern
U.a. beim Rafale ist die 6-Uhr Lenkradspeiche ja in Schwarz Hochglanz. Ich find die ist ganz schön groß geraten, dafür das die nicht verziert ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Bei anderen Herstellern findet man dort je nach Ausstattung ein kleines Emblem, AMG, S-line, u.s.w.
Beispielsweise so etwas
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Hab mir…zs7770622. März 2025 um 01:43 Hatte ich schon gepostet!
Gruss
-
kostet um die 20 euro. passt aber nicht da 8,3x4,5
lenkradspeiche passt maximal 7x7
Hier als originalteil für 75€
ThemaLenkradspeiche Verschönern
U.a. beim Rafale ist die 6-Uhr Lenkradspeiche ja in Schwarz Hochglanz. Ich find die ist ganz schön groß geraten, dafür das die nicht verziert ist.
Bei anderen Herstellern findet man dort je nach Ausstattung ein kleines Emblem, AMG, S-line, u.s.w.
Beispielsweise so etwas
Hab mir…zs7770622. März 2025 um 01:43
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!