Heute Orginale Kofferraumwanne,
Orginal Gummmatten für Winter,
Und Orginale Diebstahlsicherungen Schrauben für Felgen bekommen.
Nur noch das Auto fehlt noch
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHeute Orginale Kofferraumwanne,
Orginal Gummmatten für Winter,
Und Orginale Diebstahlsicherungen Schrauben für Felgen bekommen.
Nur noch das Auto fehlt noch
Glückwunsch.
Ob die Diebstahlsicherungen was bringen hmm, wenn jemand deine Felgen haben will
der hat auch den Adapter.
Ich lasse mich da gerne Beraten.
Ich habe bei jedem Auto immer Schloss Felgen gehabt. Für Adapter braucht man Millionen dafür. Siehe Bild unten ein Beispiel.
Und außerdem für den Dieb mehr Aufwand.
Wenn der dann versucht, die Felgen mit brachialer Gewalt anzumontieren, macht er mehr kaputt als so!
Versichert sind die Räder bei Diebstahl über die Teilkasko.
Danke Dirk.
Stimmt das so wie Dirk schreibt?
Anzeige
Passt Dirk, weiß gar nicht wieviel die kosten.
Was haben die für eine Teilenr.?
Du musst aufpassen wenn du den Doppelten Kofferraumboden auch bestellten würdest, passt die Kofferraumwanne nicht mehr.
Also Diebstahlsicherungen für Felgen ja oder nein?
Ich würde sagen Nein. Wenn die Diebe die wirklich wollen, dann holen die sich die Felgen auch. Siehe neulich bei ABT oder Mercedes...
Wenn es extrem teure, Handgeschmiedete Felgen sind, dann evtl.
Aber ich denke das unsere Renault Felgen kein besonderes Ziel für Langfinger sind. Aber Ausnahmen bestimmen die Regel.
Fürs bessere gewissen, kann man aber Felgenschlösser nutzen, kosten ja nicht die Welt. Um 100 Taler sollten vernünftige zu bekommen sein.
Alles anzeigenPasst Dirk
, weiß gar nicht wieviel die kosten.
Was haben die für eine Teilenr.?
Du musst aufpassen wenn du den Doppelten Kofferraumboden auch bestellten würdest, passt die Kofferraumwanne nicht mehr.
Danke für Tipp ich brauche keine doppelte Kofferraum Boden
Artikel Nr Art.Nr. 8201724189
Kosten 52,80€
Anzeige
so isses
Bis jetzt immer ohne Felgenschlösser, aber ich glaube die Gummimatten sind brauchbar...🤭 Habe ich mal im Clio gehabt. Im Megane dann die von Azuga. Allerdings würde ich die Originalen, wie du sie jetzt hast vorziehen. Der Rand ist einfach höher und gerade im Winter ein großer Vorteil.
Jeder wie er mag, aber ich persönlich könnte mich niemals mit Gummimatten im Auto anfreunden.
Da würde ich schon eher die günstigsten Fußmatten nehmen und dann halt öfter ersetzen
Auch im Winter nicht? Hast du den keine Kinder? 😂
Nein, auch im Winter nicht.
Kinder hab ich, aber die wussten schon immer das die im Auto aufpassen müssen.
Mittlerweile sind die aber in einem Alter wo die Schuhe sauberer sind als die restlichen Klamotten, und eins der Kinder fährt ihr eigenes Auto.
Anzeige
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!