Frühes Facelift für den Austral – wir zeigen die Neuerungen
Nach nur drei Jahren auf dem Markt kommt schon 2025 das erste Renault Austral Facelift. Das ist neu beim Exterieur und Innenraum!
www.autozeitung.de
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie schon einmal erwähnt, Front und Heck neues Design, eine Frage des Geschmacks. Wenigstens hinten gefällt mir, im Vergleich zu diesen Bildern, der aktuelle besser. Die Front ist cool, passt aber überhaupt nicht zur Seitenlinie.
Hier gäbe es schon einen Thread zum Thema
MichaRT Zusammenlegen?
Jep, das Alte gelöscht.
Allein deswegen würde ich überlegen zu wechseln
Innovative Fahrererkennung
Der neue Renault Austral verfügt erstmals über ein Fahrererkennungssystem. Teil des Systems ist eine Kamera in der linken A-Säule, die die Fahrerin oder den Fahrer beim Öffnen der Fahrertür per Gesichts-Scan erkennt. In der Folge werden zahlreiche personalisierte Einstellungen automatisch beim Einsteigen in das Fahrzeug aktiviert: Home-Menü, bevorzugte Radio- und Mediensender, Position von Fahrersitz und Außenspiegeln sowie die Einstellungen für die Google Apps des OpenR link Systems. Vor der ersten Nutzung muss die Fahrerin oder der Fahrer zunächst über den Multimedia-Bildschirm ein Profil erstellen und das System aktivieren. Die Daten werden nicht an einen Server gesendet, sondern nur im Fahrzeug gespeichert.
Ne mir reicht meine alte Kiste 07/24
Anzeige
So mog i Di Hören war ein Test
Um Gottes Willen! Muss Mann dann jedes Gesicht registrieren und darauf hoffen, dass es beim Einsteigen wiedererkannt wird? Ich bin schon froh, wenn das Auto das macht was es soll. Und dies möglichst ohne französische Aussetzer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!