- Offizieller Beitrag
Renault Austral Facelift - Erlkönig unterwegs
-
-
Lustig, so was in der Art wollte ich eben auch posten. Ich hatte den mit dem "alten" Face-Gesicht in Weiss/Schwarz. Und mir gefiel er eben sehr gut, weil er so sanft und rundlich daherkam wie ich
Renault ist als Marke mittlerweile sehr gut aufgestellt. Das Facelift kommt früh. Aber es ist gut, wenn dann mal alle Renaults ein gemeinsames, modernes Markengesicht erhalten.
Bei den Facelifts ist das aber oft so eine Sache. Es betrifft häufig nur die Front, ev. noch das Heck und einige Details im Interieur. Aber die Seitenlinie bleibt. Und die ist beim Austral nun mal leicht geschwungen. Ob das zur kantig scharfen Front passt wird sich zeigen. Für meinen Geschmack wird das wohl etwas weniger harmonisch als beim aktuellen Design.
-
- Offizieller Beitrag
Wie der Rafale ist auch der Austral eher rar auf den Straßen. Der Weg ist der richtige aber für ein Facelift vielleicht etwas früh
-
Beitrag von
Hallo zusammen,
ein Facelift für den Austral könnte sowohl Chancen als auch Risiken bergen. Technisch gesehen interessieren mich besonders die Veränderungen unter der Haube. Ob es vielleicht neue Antriebstechnologien geben wird oder ob Renault den Hybrid-Aspekt weiter ausbauen wird?
Die optischen Änderungen scheinen ja schon einige Gemüter zu bewegen. Klar, Design ist Geschmackssache. Persönlich hoffe ich, dass die Verbesserungen im Design die Aerodynamik und Effizienz unterstützen. Ein zu früher Facelift kann aber tatsächlich den Markt verwirren, wäre vielleicht besser, noch auf mehr Käuferfeedback zu warten.
Was denkt ihr über die potenziellen technischen Neuerungen beim Facelift?
Grüße,
blado89 -
Ich glaube gar nicht, Dass das Facelift jetzt so schnell kommt. Erstens hat Renault eine komplett neue Produktpalette und muss zunächst zusehen, wie sie den Rafale verkaufen. Noch ein zusätzliches Facelift würde zwar die Gesamtlinien aneinander angleichen aber sicherlich auch für Verwirrung stiften.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!