Amazon ...um die 20€
Ablage für Mittelkonsole (passend zu diversen Renault Modellen)
-
Werni -
23. September 2024 um 15:22 -
Unerledigt
-
-
-
Dankeeeee
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Ali oder Temu

-
Gibt es bei amazon....hatte ich schon bestellt, bevor das Auto ausgeliefert wurde.....
-
-
Habs bei Ali betsellt, 6,50€, zwei Wochen Lieferzeit.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Finde es sehr gut weil es wegen Gummi nicht verrutscht schütz vor Kratzer und sieht auch noch Klasse aus
-
Super. 👍🏼 weiß jemand, ob es für den Bereich rund um die cup holder auch etwas gibt? Da ist es ja leider auch Kunststoff, der recht leicht verkratzt, wenn man zb. den Becher etwas ungenau in den cup holder stellen will.
-
weiß jemand, ob es für den Bereich rund um die cup holder auch etwas gibt?
Sorry, sowas hab ich noch nie gesehen

-
hallo
wenn es mich stören würde, würde ich es schlicht.mit einer Folie folieren, die man so zu Auto folieren verwendet.
-
-
Renault hat nachgezogen und bietet das nun auch offiziell als Zubehör an inkl. Matte für die Mittelkonsole
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
für die Armlehne gibts ja viele Quellen. Gibts für die Mittelarmlehne auch einen Organizer bei Amazon, Ali usw...?
ich finde leider nichts -
Schau mal hier. Die habe ich mir bestellt (gibt‘s in verschiedenen Farben):
-
danke.
und eins weiter vorne? unter der Schiebeabdeckung. da wäre auch Organizer auch noch cool. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!