Mal sehen ob noch Österreicher hier sind.
My Renault App: Neues Design
-
-
Find ich gut. Irgendwo sind sind sicher
-
Ich hab heute von Renault Suisse doch noch eine Antwort auf meine Frage, warum der km-Stand in der App nicht auf der Startseite (wie bisher) angezeigt wird, erhalten. Warum es aber länderspezifische Unterschiede gibt weiss wohl niemand so genau.
Sehr geehrter Herr
Die Zusammenstellung und Funktionen der neuen App-Version werden zentral durch Renault in Frankreich gesteuert. Aus diesem Grund fehlt es uns an der Möglichkeit, die Applikation ändern zu können. Ihr Feedback nehmen wir jedoch gerne zur Kenntnis und leiten es an die Zentrale weiter, damit es für zukünftige Updates berücksichtigt werden kann.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Geduld und stehen Ihnen gerne für weitere Auskünfte unter der Nummer 0800 80 80 77 zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Ihr Kundendienst
-
Na das ist doch schon mal nett das sie geantwortet haben. Also jetzt abwarten.
Nur mal so nachgedacht, vielleicht kannst du dich ja bei renault.de einloggen
-
An Renault Deutschland per WhatsApp soeben gesendet:
Guten Tag. Können Sie mir sagen, warum die MyRenault App, je nach Land, verschiedene Darstellungen/Designs hat? Freundliche Grüsse
Da sind wir doch mal gespannt.....
Und ja, man kann z.B. per WhatsApp sogar auf Französisch nach Frankreich schreiben....theoretisch
-
-
Cool, Dankeeee. Bin mal gespannt
mit dabeischreiben renault-talk.de
-
dabeischreiben renault-talk.de
Werd ich zukünftig machen
-
Werbung ist alles Danke
-
Antwort von Renault Deutschland:
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Laut unserem Technik- Support, liegt es an unterschiedlichen MY Renault App freigaben, je nach Land. Nach jedem Update kann es durchaus vorkommen, das manche Einstellungen ausgegraut oder nicht anwählbar sind. Da diese Funktion für den deutschen Sprachraum noch nicht freigeschaltet wurde.Mit freundlichen Grüßen
i.A. Sarah C. Symons
SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG /
DIREKTION QUALITÄT, KUNDENSERVICE & AFTERSALESTeleperformance / Berlin – Betriebsstätte Hürth
Im Auftrag der Renault Deutschland AGRENAULT DEUTSCHLAND AG
Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln
Tel.: +49 221 65008969
Renault Deutschland - Neuwagenkauf - Offizielle Webseite -
Na das ging ja mal schnell 👍
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!