Es gibt jetzt auch Alpine-Schuhe.
Beiträge von Renault-Austral
-
-
Besser habe ich es heute nicht hinbekommen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier ein paar Fotos der Präsentation in meinem Autohaus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Jawoll Chef
-
Es gibt hier keine R5-Sektion ...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Guten Morgen ... hier kommen ein paar Bilder der R5-Präsentation in meinem Autohaus von gestern. Ein gelungenes Auto.
-
Aktuell 8 Grad. Straßen nass , Stuhlgang ohne Befund
Soweit zu meinem Update
-
-
Hello again
-
Sieht man auch ohne Registrierung ... ich würde das ändern, um einen Anmeldereiz zu setzen
-
-
Habe ihn die Tage auch gesehen und fahre kommenden Donnertag zur Präsentation des R5
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
...die Info fehlte, was man denn tun muss um Abhilfe zu schaffen. Ich habs selber rausgekriegt, nämlich:
Datenschutzeinstellungen-Alle aktivieren
Wie komme ich zu diesem Menüpunkt?
-
Video von der Funktion habe ich auch angehangen - wird aber nicht angenommen. Leuchtdauer: 30sec nach der zuletzt wahrgenommenen Bewegung.
Ist zwar die Austral Abteilung, aber trotzdem Danke dir für den Beitrag.
Da sollte es auch hin, weil ja ein Austral betroffen ist
-
-
Danke
Bei mir im Handschuhfach ist oben eine Aussparung und Kabel liegen auch, aber welche Lampe/Leuchte
nehmen....hmmmm
Bei Renault fragen ... außerdem hättest Du mich ruhig mal "loben" können ... endlich mal was "Fachliches"
-
Hallo,
irgendwann in der Fertigungsreihe ist ja die Beleuchtung des Handschuhfaches weggefallen.
Das nervt tatsächlich, wenn man etwas "sucht" aber es gibt einen ganz simplen "Workaround".
Man benötigt dazu zwei Dinge:
1. Eine LED-Unterbauleuchte mit Bewegungsmelder.
Ich habe diese hier genommen:
Ich habe mich für das "weisse Licht entschieden" in 31cm Breite entschieden. Die Leiste kann man per USB-C laden und die Helligkeit in 3 Schritten einstellen.
2. Klettband
Die Fotos sind selbsterklärend: Leiste laden, Klettband an Leiste und das obere Handschufach dranbasteln ... fertig.
Video von der Funktion habe ich auch angehangen - wird aber nicht angenommen. Leuchtdauer: 30sec nach der zuletzt wahrgenommenen Bewegung.
Viel Spaß beim Nachahmen
-
Good Morning
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Sehr cool