Beiträge von Renault-Austral
-
-
Häh? Aber die Grafik bleibt doch identisch ... ich mache bei schönem Wetter mal Aufnahmen von meinem Alpine-Logo
-
Das sieht aber echt übel aus ... wenig repräsentativ
-
Moin ...
Frage: Hat es einen Hintergrund , warum das Alpinelogo so beschädigt gezeigt wird?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
... zumindest in UK
-
Habe 2Control Lenkung, und da fährt er auch dahin wo ich will.
Es ging ja um 4Rad-Lenkung. Antwort ist daher richtig, passt aber nicht zur Frage
-
Abdeckung für die Frontscheibe und Eiskratzer. Mehr mache ich nicht.
-
Auch ich fahre im Austral die maximal einstellbare Stufe und komme damit prima zurecht
-
Aber hallo Leute. Der ist echt cool. Immerhin im Ansatz und in der äusseren Optik dem Original ziemlich nah. Der Antrieb und das Design der Räder, machen viele Konkurrenten leider auch so kantig.
Wieso kantig? Die sind doch rund
-
Renault zeigt radikal neuen Innenraum für AutosRenault arbeitet derzeit intensiv an der nächsten Generation von Autos, deren Fokus auf vollelektrischen Modellen liegt.www.mobiflip.de
-
Ich frag mich grad nur wie man das rechts in der schwarzen Fläche hinkriegt, also mehrere Funktionen in diesem Rechteck....find ich gut.
Da sind doch 3 Funktionen abgebildet ...
-
und warum ist das Kennzeichen mal verpixelt und mal nicht?
Mein Austral hat auch Schlechtwetterlicht ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Keine Ahnung wo der Stutzen sein soll. Ich kenn nur den für das Benzin
Hinweis: Der Öleinfüllstutzen befindet sich, wie bei Renault üblich, nahe der linken Bremsscheibe der Hinterachse und ist rot gekennzeichnet.
-
Habt Ihr eigentlich, wenn ihr den FH200 habt (Rafale oder Austral) dieses Öl-Schlamm-Problem im Öleinfüllstutzen?
-
habe auch nur 3km zur Arbeit
-
Ich vermisse das nicht ...
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Zwar immer noch nicht so passgerecht aber sieht schon gut aus ... Original Renault-Zubehör
Kennen wir doch bei Renault. Da wird getestet, ausprobiert, und manchmal dann auch fixfertig umgesetzt. Die Funktion ist jetzt nicht wirklich überlebenswichtig im Verkehr, hilft aber, wenn viele mitmachen, durchaus. Man sieht den Stau auf sich zukommen, kann sich mental darauf einstellen und freut sich, wenn man mittendrin steckt
Stau ist nur hinten doof Vorne gehts ...
-
Ich habe es noch nicht so wahrgenommen ...