Ich habe das auch gestern zum ersten Mal gesehen - muss ich mich noch einmal mit beschäftigen.
Beiträge von Renault-Austral
-
-
Mir war grad so
Dachte ich mir schon
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wo kommt DAS Bild denn her? Ist das jetzt ein Scrennshot oder Teil eines Videos? Un warum nicht als "Plain Text"?
-
Bei meinem Kia Niro ging wenigstens noch der Tempomat!
Bei meinem Tiguan ging sogar noch der Motor
-
Versuche mal die 6.
5 sind bei mir die Quellen.. Apps
Deshalb hatte ich ja (6) geschrieben
Heute getestet ... funktioniert ...
-
Kenne ich auch so von meinem alten Tiguan ... z.T. auch schon bei sehr wenig Regen ...
-
(6) Das teste ich morgen mal
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass da ein Drehrad ist
-
Hallo,
mein Handy ist ja über Android Auto verbinden und ich kann ja auch auf Spotify zugreifen.
Wie komme ich denn zum nächsten Lied, wenn ich nicht auf den Touchscreen tippen möchte?
Das muss doch auch irgendwie am Lenkrad gehen ...
-
Herzlich willkommen. Magst Du uns etwas zur Ausstattung Deines Rafale erzählen?
-
Nur mal so aus Interesse ...
-
Also mein Austral ist das beste Auto, was ich je hatte. Komme von Tiguan R.
Preis/Leistung stimmt absolut. Fahrkomfort etc. sind fantastisch und die Elektronik ist einfach SPITZE!
Alternative wäre noch ein GLA gewesen. Der kommt an den Austral in allen Belangen nicht ran.
-
Und der Rafale ist eh ein cooles Auto
Bei der Aussage würde ich dem von Seiten Renault die Veröffentlichung untersagen. Immerhin hat er das Fahrzeug zur Verfügung gestellt bekommen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das habe ich noch nie gehört... Da bin ich ja froh, dass mein Handyakku immer voll ist während der Fahrt. Das senkt den Spritverbrauch
-
Über 6 L / 100 km bei ungeladenem Akku,
Wiegt der vollgeladen noch mehr und verbraucht er dann auch mehr? Wie schwer ist denn der Strom?
-
Noch so einen Beitrag contra Rafale und du bekommst ein Fahrverbot hier.
Ja, das Auto ist teuer, kann aber viel, wenn auch nicht alles. Eine reine E-Version hätte ich allerdings besser gefunden
-
Nicht ganz preisgünstig ... aber da gönnen wir unseren Austral doch gerne:
-
Ich finde, das ist ein megatolles Auto ...
-
Hier mal ein Foto der Fussstütze in Edelstahl. Sie schon schick aus ...
-
Doch, so kenne ich das auch von anderen Fahrzeugen. Darum heissen die Dinger auch Fuss-, nicht Schmutzmatten
Egal wie viele cm, nach meiner Erfahrung sammelt sich Schmutz sowieso seitlich und vorne.
Und wer beim Fahren "Suppe" essen will macht das besser mit dem Strohhalm
OK ... hatte ich so noch nie bei einem Auto. Du hast "Recht": Der Schmutz liegt immer auf den oben abgebildeten 7cm