Hier noch ein aktuelles Foto der Premium Fußmatten in meinem vollhybriden. Nach links sind 7 cm Platz. Das kann doch nicht sein
Beiträge von Renault-Austral
-
-
Ich also nur meine Meinung.
Die habe ich jetzt. Das Foto zeigt die einfachen Matten bei mir
-
Wie kann ich den Pokal als Reaktion auf den Beitrag deuten? Toll, dass die Matten nicht passen ?
-
Ich finde, dass es für den Austral keine wirklichen passenden Matten gibt. Ich habe für original Renault Premiummatten und die passen z.b. im Fahrerbereich vorne links nicht richtig wegen der Kante. Da sind 4cm nach links ohne Fußmatte...
-
In der Schweiz sieht es da eher bescheiden aus für Renault (alle Modelle):
Neuzulassungen 2024 bis Ende September = 6161 (2023 = 6249)
Damit steht Renault an 11. Stelle, hinter Hyundai an 10. und vor Dacia an 12. Stelle.
Platzhirsch ist weiterhin VW mit knapp 16000 Zulassungen.
Vollkommen nicht nachvollziehbar, warum VW das Feld anführt. Ich komme vom Tiguan R und die Qualität meines Australs ist zwei Klassen besser... Genau wie der Fahrkomfort und die Technik.
Renault ist total underrated. Hat halt ein anderes Image... Und womöglich einen höheren Wertverlust.
-
246 Neuzulassungen im Oktober…
Es geht voran!
Meiner ist dabei
-
Hey, das ist ja super ...
-
-
Hier könnt ihr gucken, ob Euer Fahrzeug ggf. von einer Rückrufaktion betroffen ist:
-
Das ist nicht unbekannt ...
Renault Austral UK Club | ●Recall Notice 0E9N● | Facebook●Recall Notice 0E9N● Those with the MY23 Austral's please could you check your emails or the MyRenault app to see if your car is part of this recall. Anyone…www.facebook.com -
Habe ihn heute bei meinem Händler in "Gipfel-Blau satiniert" gesehen ... megaaaaaaaa
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Laut Schema ist das tatsächlich so zu verstehen, dass in den Türen lediglich zwei Lautsprecher eingebaut sind das werden dann die beiden unteren sein
-
Die Antwort war richtig, passt aber nicht zur Frage
-
Kurze Frage:
Kommt eigentlich aus dem Harman kardon Label Musik? Bei mir kommt da nämlich definitiv nichts raus
-
Ja, die sind nicht preisgündtiger als Z.B. VW ... da gefällt mir aber derzeit kein einziges Auto und mein Austral hat alles schon Serienmäßig und die Verarbeitung ist besser als bei VW.
Ich denke, dass mein nächstes Auto durchaus der Scenic sein könnte ... den find ich auch sehr schön
-
Teurer Spaß
Hau raus die Kohle. Man lebt nur einmal ... Passen allerdings am Austral nicht ...
-
Ich glaube nicht, dass Renault allen Händlern gekündigt hat ...
-
Ich finde den Rafale echt gut gelungen, denke aber auch, dass sich viele nicht "trauen", dieses Auto aufgrund der extravagenten Optik zu kaufen ... da kann man dann letztendlich nur mit Qualität überzeugen ... die neue Produktlinie von RENAULT gefällt mir zumindest ...
-
Vor der Fahrt checken:
Reifengröße: 225/50 R17
Vorne: 2,4 Bar
Hinten: 2,2 BarPasst für meinen leicht beladenen Alltag. Erhöhe den Druck, wenn's auf die Autobahn geht. Wichtig ist, den Druck regelmäßig zu kontrollieren, besonders bei wechselnden Temperaturen.
Dein Ernst? 17-Zöller auf dem Austral? Puh ... gewagte Optik
-
Mir ist das gar nicht so aufgefallen, weil ich einfach einen Megakurs bei meinem Austral bekommen hatte mit LF von ca. 0,51.
Aber warum hebt man die Preise an, in Zeiten dieser Schalgzeilen?
Und dieser Bericht ist sogar von 2022
https://efahrer.chip.de/news/elektro-p…%20eingebrochen.
Eins ist doch wohl klar: Das darf auf keinen Fall passieren.