Entschuldigt, vielleicht stehe ich auch nur auf dem Schlauch, ist ja schon spät, doch wie soll ich mit einer tankladung/aufladung von Salzburg nach Kiel kommen? Das sind etwa 1000km? Oder spricht man von dieser Reichweite, wenn man immer die Batterie bei leerstand neu aufläd(alle 100km)?
Beiträge von Ama1687
-
-
Da ist ein Rädchen? 😳😳 nicht mal aufgefallen muss ich mir merken
-
Hab ich in der Signatur stehen, habe mich kostentechnisch für die Esprit alpine Variante entschieden. Mit dem City+Paket und dem Driving Paket. .
Musste leider an die firmenbedingungen halten was leasingrate betrifft ☺️
Bin schon sehr gespannt drauf wenn ich ihn endlich abholen kann, aber dauert noch ein halbes Jahr 🥺🥺
-
Mich kann man zwar ab Mai nicht zu einem Besitzer zählen, aber ab da bekomme ich hoffentlich pünktlich den RENAULT RAFALE E-Tech 4x4 300: Plug-in Hybrid als Dienstwagen für 4 Jahre. Hatte seither verschiedene (2008, Karoq, Tucson Plugin). Daher bin ich sehr gespannt wie er sich im Alltag macht 😃😃
Freue mich auf regen Austausch 😃😃
-
Sehr hübsch, hat jemand schon eine Probefahrt im PHEV absolviert?
War ein sehr angenehmes fahren in der Stadt und auf dem Land. Mehr hab ich leider nicht geschafft. Gewöhnungsbedürftig sind nur die Sticks rechts vom Lenkrad 😅
-
Als Plugin ideal für mich muss ich gestehen, natürlich als Dienstwagen…. Es mag sicher einige geben, die nicht laden… ich nehme gerne seither einmal die Woche den Weg auf mich um den Akku aufzuladen. Beim Rafale so hoffe ich reicht alle 2 Wochen 🤷♂️ mal sehen wie er sich anstellt