Freut mich das ich jemand damit helfen konnte und geld sparen kann .
Beiträge von Migel
-
-
Das ist eine sehr gute Frage, hab nur drauf gewartet bis jemand sie mir stellt
Ich hatte den gleichen gedanke wo ich das Teil gesehen habe , weil ich eig das wo anderst hin machen wollte, aber nach lange Überlegung habe ich die perfekte Stelle gefunden, und hinter der verkleidung von der Tür die perfekte Stelle gefunden , da ist so viel Platz das das Gerät nicht dagegen stößt beim zumachen der Tür.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ganz genau der Micha hatt ja schon recherchiert
hier sind die was ich gehollt habe für den kofferraum
und das hier für die türen
-
Snoopy68 danke für die Infos, und schade das es so ist ,
Dann muss ich doch meine Idee weiter bearbeiten und die Stromversorgung anderst stellen
Hier ein Bild wer gerne das sehen möchte
Ach als Bonus wer auch Interesse hatt , hab ich im kofferaum auch was ähnliches gemacht , nur mit abnehmbare LED Stäbe , der auch anderst genutzt werden kann , da sie mit Magneten halten .
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bin grad am überlegen ob ich mir das einbauen lassen soll ,
da das auto leider keine beleuchtung hatt wenn man die Autotür aufmacht , habe ich mir selber was gebastellt aus LED streifen mit sensor ( amazon bestellung ) das wenn ich die Autotür aufmache schön der boden leuchtet , ist ganz hilfreich wenn es regnet und die Tür aufmacht beim aussteigen das ich den boden sehen kann
, das ganze läuft zu zeit mit barretien wo ich dann austauschen muss wenn die leer sind , wollte jetzt am auto nicht mit der Elektronik rumspielen .
Hier der Link dazu wer auch interesse hätte
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Habe mein auto noch nicht waschen können um richtige bilder zu machen , hoffe das hilf erstmal so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Also ich hab den Heckspoiler in Schwarz bei den Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz , und sieht schon Geil aus
, hat mir mein händler bei der Bestellung vom Auto einfach dazu geschenkt
-
Also das problem habe ich auch mit der drehzahl von 50 bis 60 kmh , und es nervt ...
Meine lösung ist einfach wenn ich das Gaspedal leicht loslasse damit die drehzahl runtergeht und fahre dann ganz normal weiter , dann ist diese Dröhnende geräucht weg .
-
Sehr interessant , ich warte auf bildern
-
Also bei mir tut sich nichts. Ich hab eben erst nachgeschaut
habe grade dein bericht gelesen ( Ausfall ACC und kein Antrieb mehr ) vllt ist das so ein update gewesen ? könnte das ein zufall sein
-
hallo zusammen ich hatte am 18.02.25 einen Update gehabt ( Benzinmotor1.1.0 )
aber bis jetzt konnte ich noch nicht festestellen was sich geändert hatt , vllt hatt noch jemand von euch dieses update ?
-
Das mit den subwoofer habe ich jetzt so gelöst das ich das System komplett neu gestartet habe durch längeren drücken von einschaltknopf .
Habe irgentwo gelesen das das ein Bug ist von System das der subwoofer manchmal nicht mehr funktioniert und ich dann das dystem neustarten muss 🫥 hoffe das bald ein Update kommt
-
Ich bin mir nicht sicher, habe aber bei meinem den Eindruck, dass die Musikeinstellungen ev. nicht für alle Audioquellen übernommen werden, resp. für jede Quelle einzeln gemacht werden müssen
Ich habe bei mir eine von Jean Michel Jarre gemixte Voreinstellung (Konzert, Club, Surround...) im System gewählt. Diese funktioniert bei allen Quellen.
Zudem macht meine Anlage sowieso was sie will. Ich verlasse das Auto während Radio, Spotify, USB usw. läuft, steige am nächsten Tag ein und....es passiert gar nichts. Die Quelle muss manuell mit der Play Taste neu aktiviert werden.
Wenigstens beim Renault Radio würde ich mir wünschen, das System würde automatisch da weitermachen wo vor ein paar Stunden aufgehört wurde. Andere können das.
Also bei mir wenn ich z.b spotify laufen lasse und am nächsten tag wieder einsteigen läuft es auch nicht automatisch , ich denke das hatt alles mit der internet verbindung zutun , das er sich erst verbinden muss und dann funktioniert die Anlage , aber das mit den renault radio läuft automatisch bei mir wenn ich einsteige , ich würde dir vorschlagen das du das System auf werkeinstellungen machst und neu einstellst , das würde eventuell helfen 🙂
-
Hallo zusammen, ich bin der Michele viele denken ich bin eine Frau wegen den Namen, deswegen nenne ich mich hier als Migel 😁
Hatte vorher einen Talisam gehabt und jetzt Bin ich auch stolzer Besitzer einen Rafale seit November und bis jetzt 800 km gefahre ohne Probleme, wohne nähe Offenbach / Hanau , genau gesagt in Hainburg ,und bin froh so einen forum gefunden zu haben um Tipps oder Informationen zu bekommen . 👍
-
Hallo zusammen , bin seit einen Monat auch stolzer Besitzer einen Rafale und bin sehr zufrieden zu zeit ,
Leider habe ich was entdeckt mit den harman kardon System was sehr komich ist , ich habe unter den sound Einstellungen unter subwoofer den Haken drin , aber es kommt vor das der subwoofer sich nicht einschaltet, auch wenn ich das auto komplett aus mache und am nächsten tag das auto benutze , einmal hatte ich die spotify app Musik gehört und der subwoofer hatt nicht funktioniert dann bin ich direkt zu radio gesprungen und auf einmal höre ich wie sich der soundsystem sich verändert hatt mit den subwoofer zusammen . Und bin dann wieder zu spotify rüber gesprungen und alles ging einwandfrei. Aktuell heute den 05.12.2024 und gestern den 04 , geht mein subwoofer nicht mehr .
Vllt hat auch jemand Erfahrung woran das liegen kann und hatt ähnliche Probleme.