Ja, gute Frage.
Ich sollte mich wohl damit abfinden dass ich der devote in der Beziehung bin und der Rafale das Alpha.
Noch bin ich nicht so weit mich zu unterwerfen. Ich arbeite noch an unserer Beziehung.
Grüße
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, gute Frage.
Ich sollte mich wohl damit abfinden dass ich der devote in der Beziehung bin und der Rafale das Alpha.
Noch bin ich nicht so weit mich zu unterwerfen. Ich arbeite noch an unserer Beziehung.
Grüße
Könnt ihr gerne machen aaaaber… besser nicht vorher ankündigen.
Das Internet ist nicht sicher und wer vorher bekannt gibt was er zu tun gedenkt darf sich nicht wundern wenn nachher die Wohnung leer ist.
Eigentlich sollte das jeder wissen aber in Zeiten von gleichen Usernamen auf mehreren Plattformen und Passwörtern die gerne auch überall genutzt werden ist Selbstverantwortung umso wichtiger.
„Trau schau wem“…
Oh, ich muss weg…. 🤔
Grüße
So, eben durchgeswitcht… ich hab die Ansicht und die zeigt auch nur halbwegs gut an…
auf dem Parkplatz und einspurigen Straßen ist die einzige nette Funktion das er den Abstand zum Vordermann in Sekunden anzeigt.
-ganz witzig aber die Nav Ansicht finde ich immer noch angenehmer.
Grüße
Hab ich schon gemerkt, es ist aber auch immer nur nach recht.
Dann ist er auch noch so dreist mich anzumeckern obwohl er ja nach recht fährt.
Ob das Wind ist könnte ich jetzt nicht sagen… ich glaube das er mich absichtlich ärgern will, er wehrt sich ja dann auch gegen meine Korrektur.
Grüße
Hi,
Im COC steht auch nur das was in der Tür auf dem Schild steht.
Grüße
Sähe aber cool aus
Grüße
Hi Hi, bin auch drauf reingefallen
Beim Rafale müsste das dann eher 235 / 65 sein oder so. Und auf die Bremsen dürften die auch nicht passen. Jedenfalls nicht Vorne.
Grüße
Bei meinem Jaguar vorher habe ich mir einen zweiten Felgensatz für 3800 Euro nicht gegönnt da auf 5 Jahre das umziehen günstiger war.
Jetzt habe ich die Winter 20 Zoll Felgen/Reifen gekauft und nicht im Leasing, die gehören also mir und können am Ende der 5 Jahre verkauft werden.
Bei 2000 Euro dürfte das dann günstiger sein. Wir werden sehen wie das klappt.
Grüße
Von den Watt her müsste es gehen, das wie lange muss ich mal rechnen.
Das gleichzeitige ist halt wichtig. Nicht das die Temperatur da zum Problem wird.
Wer will schon eine Lithium Heizung nahe ihrem Schmelzpunkt betreiben.
Grüß
Hast Du Dich mal damit beschäftigt?
Was ich gerne hätte wäre eine Powerbank die 24 Stunden meine Dashcam versorgt und wenn ich das Auto Starte vom Zigarrettenanzünder geladen wird währen sie gleichzeitig meine Dashcam versogt.
Geht sowas oder verlange ich da zu viel?
Grüße
Interessanter Gedanke...
Horizontale Kraft und Vertikale Kraft soll das Auto besser selber machen.
Nicht das der User da was einstellt was das Auto besser nicht sollte
Grüße
Und guck mal einer an:
Persönliche Begrüßung mit der einzigartigen Fahrererkennung
Der neue Espace ist das erste Renault Modell, das über eine Fahrererkennung verfügt. Das System nutzt eine Kamera in der linken A-Säule und aktiviert das Benutzerprofil. Darin sind personalisierte Einstellungen für bevorzugte Radiosender und Medien, Fahrersitz, Außenspiegel sowie für die Google Apps des OpenR link Systems gespeichert.
Die Fahrererkennung wird bei jedem Fahrzeugstart aktiviert. Vor der ersten Nutzung muss die Fahrerin oder der Fahrer zunächst über den Multimedia-Bildschirm ein Profil erstellen und einen Gesichtsscan durchführen. Die Daten werden nicht an einen Server gesendet, sondern im Fahrzeug gespeichert.
Jetzt sieht man wenigstens das unter dem Platik auch Blech ist.
Beweis erbracht, danke ihr bitte 🙏
Grüße
Er hat die Service Aktualisierung Oktober, ich hab Februar.
Damit wird das geändert worden sein.
Grüße
Ich würde mal sagen, solange man bei Google Autohäuser legal bewerten kann sind Tatsachenberichte kein Problem.
Grüße
Wir sind hier gut verteilt, wenn Remscheid eine Option ist spiele ich gerne mit.
Anfragen kostet ja nichts.
Grüße
AAAAAaufpassen, wenn jetzt ein "Audiophiler" hier ist klatscht es
WAV ist CD Qualität und die lehnen Plattenfans genauso ab... Es wird halt das "Unhörbare" abgeschnitten und die Fans sagen Dir dann "es gibt auch fühlbare Musik".
Und irgendwie haben die natürlich auch Recht.
Grüße
Hallo,
guter Bericht.
Nur eine Sache... ich wurde bei Übergabe darauf hingewiesen das man nicht nachlaufen lassen soll beim Tanken. Keine Ahnung warum aber wenn ich den Tankdeckel entriegel macht der komische Geräusche.
Wie gesagt keine Ahnung warum aber ich Tanke nur bis zum ersten Klick.
Grüße