Beiträge von Andreas
-
-
bei 5 min in der A-Säule deutlich zu erkennen…
Ich sehe da nur eine GoPro für den Dreh.
Wie kannst Du eine 5 Kilo Super 8 übersehen…
Deine Wahrnehmung beginnt wohl erst bei VHSGrüße
-
Und weiter:
-
Photos dazu:
-
-
Zum Thema was es nicht in die Serie geschafft hat:
Ist euch aufgefallen das die 4Controll Lenkung nicht mehr einstellbar ist?
Vor irgendeinem Update gab es das noch.
Warum ist das wohl weg?Grüße
-
bei 5 min in der A-Säule deutlich zu erkennen… https://www.youtube.com/watch?v=QVDHQ-kfAT0
Französisch Original
So sollte das mal aussehen. Ich hätte es genommenGrüße
-
Zumindest im Rafale soll die Gesichtserkennung auch für die gespeicherte Sitzposition zuständig sein.
Das war wohl mal geplant, ist aber nie verbaut worden.
Steht in der Bedienungsanleitung drin und war mal in einem Video zu sehen in der A-Säule.Grüße
-
Kost ja fast nix deswegen hab ich mir alle drei besorgt...
Bin jetzt flexibler und kann die Kabel noch weniger sichtbar verbauen.
Hinten stimmt die Richtung bei mir leider nicht so richtig und vorne stößt es am Spiegelgehäuse an.Grüße
-
Wenn das Kabel mal wieder nicht so richtig passen will
Grüße
-
Beides, gab da irgendeine Grenze... glaube 20% muss er minimum haben.
Darauf aber bitte nicht festnageln.Grüße
-
-
Sitz und Lenkrad gehen mit an...
Entfrosten kann ich nicht sagen...Grüße
-
Ich hab den, ist wirklich sehr hochwertig.
Mir ging es um den Schutz beim ein und auslade der doch recht hohen Stoßstange.
Grüße -
Hab es heute mit der Vantrue auch verbaut.
Die innenkamera lässt sich nicht so perfekt ausrichten wie gewünscht aber nach hinten raus ist es perfekt dank deiner Halterung.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Grüße
-
Das ist bei meiner Holland „Reise“ auch mitunter überraschend gewesen, selbst auf dem Rückweg bei Neuss wo es einen 80er Blitzer fest verbaut gibt wollte er mit 120 durchfahren weil das lange vorher seine letzte Information war die er noch hatte… dazwischen gab es mindestens 5 gut erkennbare Beschränkungen.
Da habe ich dann selber gebremst und kurz danach hat er die Tunnelbeschilderung mit 80 erkannt.
was ich auf der Fahrt auch noch gelernt habe ist das er im Autopilot unvermittelt zu weit rechts fährt, mit gewallt kommt man in die Spur zurück aber selber tut er das erstmal nicht. Er erkennt dann sogar selbst das er die Linie überfährt und meckert mich dafür an
Autobahnkreuze lasse ich ihn auch nicht selber fahren, das ist für den dicken zu stressig. Gab einfach zu oft Probleme beim Spurwechsel.Grüße
-
Ich hab mich eingenässt als ich gesehen habe das er sagt "mach Dir keinen Kopf" und gleichzeitig den Preis eines neuen Motors postet...
Grüße
-
Ok, jetzt haben wir es beide stark vereinfacht dargestellt:-)
Da passiert noch so viel mehr, das Benzin setzt auch noch den Flammpunkt des Öls herab und die Lamdawerte stimmen auch nicht mehr. Der Kat leidet und und und…
Hauptsache er bezahlt nix von dem was die da machen und schreibt schön mit wann er was gemeldet hat und wer was gemacht hat.
Grüße
-
Wenn ich mir deinen Verlauf so ansehe hast Du das Auto erst seit Dezember und seltsame drehzahlprobleme neben deinem Öl Problem. Das ist viel zu früh bei 7000 km schon am Kolbenring Probleme zu haben.
Benzin im Öl haben gerne auch Kurzstreckenfahrzeuge das hast du aber in einer Menge auf kurze Zeit und scheinbar viel Langstrecke das ich jetzt mal behaupte das bei deinem Auto echt was unnormales kaputt ist… ich würde mir da echt sorgen machen.
Sieh zu das Du alles genau dokumentierst. Ich traue deinem Auto kein langes Leben zu…Grüße
-
Bring es auf die Apple Watch ins Wallet
In anderen Ländern soll es das schon geben.
Grüße