hi
hatte auch die Überlegung mir welche anzuschaffen, aber die ca 2000 Euro incl Einbau, stehen für mich nicht dafür.
Was mich auch abgehalten hat, war der Verdacht, dass sich im Winter der Schnee/Eis/Schmutz noch leichter sammelt und ein matter Lack ohnehin schon eine Herausforderung darstellt, wollte ich die Baustelle "sauberes Auto" so klein wie möglich halten.
Beiträge von SARTORI Gregor
-
-
Hallo,
meine Wenigkeit hat sich für den 300 entschieden aus folgenden Gründen.
- weil Allrad [in Tirol in so ziemlich jeder Gegend Pflicht ist]
- adaptive Fahrwerk
- das reine elektrisches fahren
- und weil zwischen den beiden 200/300 nicht eine allzu große preisliche Differenz war
und mir die 100PS mehr die ca 5000 Euro es Wert waren.
-
Servus Zusammen,
viele Jahre war ich hier unterwegs..... https://www.ford-edge-forum.de/forum/ aber seit dem ich den Rafale letztes Jahr im November live gesehen und dann auch gefahren habe, gab es kein zurück mehr
Mein Name ist Sven, bin 55 Jahre jung und lebe im schönen Altmühltal / Berching.
Es ist meiner erster Renault und ich bin sehr gespannt, wie sich der Rafale im Alltag so schlägt.
Fahrzeugübergabe ist am 29.03.2025 und der Ehrtmann freut sich schon wie ein Schnitzel
Hallo,
wir haben wohl gemeinsame Vorfahren.... beide kommen wir aus der Edge-Welt...
-
Gries' enk,
Mein Name ist Gregor, komme aus Tirol/Austria und habe den Rafale gewählt, weil er meinem Wunsch an Platzangebot engegen kommt und weil ich eine Vorliebe habe, Autos zu fahren die man nicht an jeder Ampel zu sehen bekommt. Ein weiterer großer Punkt war die Möglichkeit, div Assistenzsysteme nach meinen Wunsch konfigurien zu können und das permanent.
Meine letzten beiden Autos waren ein RangeRover Evoque und ein Ford Edge.
Hinsichtlich der Ausstattung ist er bis auf das Headupdisplay voll ausgestattet.
mit freundlichen Grüßen
Gregor
-
Schönen Nachmittag,
bin einmal ganz neu in der Runde und werde in wenigen Tagen den Renault Rafale bekommen.
Da es mein erstes Auto in matt ist, wollte ich einmal fragen, gibt es vielleicht schon Tipps in Punkt Pflege/waschen?